Seite 90 von 94 ErsteErste ... 40808889909192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 939

Thema: CZ :: Tschechien Meisterschaft / Sprints

  1. #891
    Senior Member Avatar von ILEI
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Burkhardtsdorf
    Beiträge
    3.341

    AW: CZ :: Tschechien Meisterschaft / Sprints

    Glückwunsch Ášín !

  2. #892
    Senior Member Avatar von ILEI
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Burkhardtsdorf
    Beiträge
    3.341

    AW: CZ :: Tschechien Meisterschaft / Sprints

    Endergebnis
    Bohemia Rallye

    1.V.Pech 1:29:59.5
    2.J.Kopecký +6.4
    3.J.Huttunen +49.8
    4.F.Mareš +1:04.7
    5.J.Černý +1:54.7
    6.S.Wagner +1:58.3
    7.M.Jakeš +2:22.6
    8.E.Cais +2:29.9
    9.V.Štajf +3:14.9
    10.V.Cvrček +3:46.5
    11.T.Kasperczyk +4:17.1
    12.S.Vojtěch +4:18.9
    13.R.Odložilík +4:41.7
    14.M.Vlček +5:29.1

  3. #893
    Member
    Registriert seit
    13.02.2020
    Ort
    Thum
    Beiträge
    116

    AW: CZ :: Tschechien Meisterschaft / Sprints

    Die Bohemia Rallye war dieses Jahr wirklich super. Richtig geiles Starterfeld. Glückwunsch an Asin zu dieser super Leistung. Das einzige was bei Reisen nach Tschechien nicht so passt ist das Radiopeogramm

    Hier mal mein Video vom Wochenende
    Geändert von Lore (12.07.2020 um 20:48 Uhr)

  4. #894
    Senior Member Avatar von Skoda-Fan 76
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Augustusburg
    Beiträge
    785

    Re: CZ :: Tschechien Meisterschaft / Sprints

    Super Rallye mit einem verdienten Sieger "Asin" im Ford Focus WRC und Honza ist sichtbar wirklich im R5 Attacke gefahren,dass war klar zu sehen!
    "Grip geht vor Linie!!!"

  5. #895
    Senior Member
    Registriert seit
    21.05.2016
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    607

    AW: CZ :: Tschechien Meisterschaft / Sprints

    Václav Pech schaffte es übrigens als erster Fahrer seit Oktober 2009 (!) gegen Jan Kopecký in Tschechien zu gewinnen, ohne dass dieser technische Probleme hatte oder ausgefallen ist.
    Michael S. und thormi24 gefällt das.

  6. #896
    Senior Member Avatar von Ralph-Mario
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Schwarzenberg
    Beiträge
    8.210

    AW: CZ :: Tschechien Meisterschaft / Sprints

    NL Pribram... Wow...
    #ComebackSkodaFabiaWRC - R.I.P. Projekt

  7. #897
    New Member
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Radeberg
    Beiträge
    29

    Re: CZ :: Tschechien Meisterschaft / Sprints

    Habe gestern den Bericht in MSA von Herrn Kuhn zur Bohemia gelesen , man könnte denken der arbeitet beim Gesundheitsamt , aber vielleicht hatte er so viel Abstand gehalten, das er die Teilnehmer aus D nicht gesehen hat der Prinz Platz 17 ,Göttig Platz 25 , Loff in Cup Adam Platz 40 und bei den HA Köhler /Münich Platz 16
    Ralph-Mario, 353 W460 und deggster gefällt das.

  8. #898
    Kuhnqvist Avatar von Kuhnqvist
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Rottenburg am Neckar
    Beiträge
    449

    AW: CZ :: Tschechien Meisterschaft / Sprints

    @alter sack: erst einmal danke fürs MSa lesen - aber bitte auch verstehen. Denn das war kein Bericht über die Rallye Bohemia, sondern über die allgemeine Problematik ("Krux") von Sportveranstaltungen im öffentlichen Raum - siehe bevorstehende Rallye Rom (EM), WM Estonia, Sachsen (DRM-Absage!), Ypern, Deutschland etc. ... in dem Text geht es, um die Verantwortlichkeiten während einer Pandemie (die ja leider da ist). Als (einzelner) Zuschauer/Fan kann man das anders sehen, als ein Veranstalter der in der Verantwortung steht und (meist persönlich) haftet.
    Zudem hatte und habe ich mit diversen Teilnehmern Kontakt, aber wie gesagt, es ging nicht um das Sportliche. Eine hoffentlich interessante(?) Doppelseite mit dem Deutschen Rallyemeister über Simracing macht in Deutschland womöglich mehr Sinn, als die Thematik, warum in Tschechien ein "alter" und topbewegter WRC aktuelle Top-Kundensportmodelle inkl. Werkswagen vermöbelt ... das können Ralph Mario (Grüße an Jan) oder sie ja hier erörtern ...

    Und zur leidlichen Covid-19-Problematik: solange Aktive wie "Heckler" meinen, es ist witzig, wenn "90 oder 100 Verwandte" auf Baumholder rumspringen, brauchen wir uns keine Gedanken um irgendwelche größeren Rallyes in nähere Zukunft machen. Leider sterben über kurz oder lang mangels Lobby dadurch auch die kleinen Veranstaltungen - mal drüber nachdenken.
    Am besten mal beim Sachsen-Veranstalter nachfragen, an welchen Auflagen eine Sportveranstaltung im öffentlich Raum (und nix anderes sind Rallyes) aktuell (leider) scheitert ...

    Und nix für ungut, MOTORSPORT aktuell wird - wie in den vergangenen Monaten - auch weiterhin wöchentlich mehrere Seiten dem Rallyesport (nach der F1 noch immer der größte Themenbereich) mit Hintergründen, Interviews, Reportagen usw. widmen ...für konstruktive Kritik (Leserbriefe!) ist die gesamte Redaktion immer zu haben ...

    Reiner Kuhn
    Geändert von Kuhnqvist (17.07.2020 um 16:01 Uhr) Grund: Ergänzung

  9. #899
    Member Avatar von siggi
    Registriert seit
    23.01.2003
    Beiträge
    89

    AW: CZ :: Tschechien Meisterschaft / Sprints

    Schade, dass wir das einzige deutsche Team geblieben sind... ansonsten eines aus Frankreich und eines aus Polen. Das zweite deutsche Team wurde wohl als zu leistungsstark nicht angenommen??? Kleine Korrektur, das Meldesystem hat leider für den Volvo 240 nur mit Turbo vorgesehen, den können wir leider nicht bieten, ist ein stinknormaler 240 im Volvo Orginal Cup Outfit.

  10. #900
    Senior Member Avatar von Brainiac
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Birkenfeld
    Beiträge
    1.250

    AW: CZ :: Tschechien Meisterschaft / Sprints

    Welche WRC dürfen in Tschechien starten? Kennt jemand der CZ Experten die Regeln?
    Forza Italia!

Seite 90 von 94 ErsteErste ... 40808889909192 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rallye Sprints in Luxembourg
    Von trelles im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 17:20
  2. Videos Tschechien
    Von rs601 im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 11:03
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 10:50
  4. Gruppe H in Tschechien
    Von Rallye Ron im Forum rallye::talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 15:58
  5. Rallyes in Tschechien
    Von Pit im Forum rallye::talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2002, 15:53

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •