CZ :: Tschechien Meisterschaft / Sprints

  • JM Engineering hat mindestens einen Punto in den Werkshallen, den u.a. Grzegorz Grzyb in der slowakischen Meisterschaft 2008 einsetzen soll.

  • hab auf der seite von ewrc die whrscheinlichen Termine der beiden Tschechischen Meisterschaften gefunden!


    Mezinárodní Mistrovství České republiky v rally 2008


    * Jänner rally (Rakousko) – 4. – 5. Januar
    * Rally Šumava – 11. – 13. April
    * Rally Český Krumlov – 3. – 4. Mai
    * Rally Hustopeče – 30. – 31. Mai
    * Horácká rally Třebíč – 20. – 22. Juni
    * Bohemia rally – 18. – 20. Juli
    * Barum rally Zlín – 22. – 24. August
    * Rally Příbram – 19. – 21. September
    * Valašská rally – termín bude upřesněn


    Mistrovství České republiky ve Sprintrally


    * Rally Vyškov – 28. – 29. märz
    * Rally Lužické hory – 16. – 17. Mai
    * Rally Tišnov – 6. – 7. Juni
    * Rally Kopná – 4. – 5. Juli
    * Rally Pelhřimov – 1. – 2. August
    * Rally Pačejov – 5. – 6. September
    * Rally Jeseníky – 3. – 4. Oktober
    * Rally Vsetín – 24. – 25. Oktober
    * Rally Prachatice, termín bude upřesněn


    Leider fällt die rallye Cesky Krumlov aud den wahrscheinlichen Termin der Erze! :( :( :(

  • na du kennst doch die tschechischen autos! petak sein clio oder zednik sein fiesta haben doch auch anständige flammen gespuckt wenn man sie im dunkeln gesehen hatt! und zur barum die abarth puntos haben auch schöne flammen gespuckt!!

  • Dann freu ich mich schon auf Prag...da wollte ja Petak seinen S2000 mitbrinen so wie ich es rauslesen konnte

    Figgts eich Racing

  • Super Sache und der Odlozilik wird mit dem Grande Punto S2000 in der Tschechischen Meisterschaft mitfahren. Nicht zu vergessen Tlusak fährt nächstes Jahr mit dem C2 Super1600.

  • Ein weiterer Fahrer bestreitet die nachste Saison mit einem S2000 - Jaromir Tarabus mit einem Punto S2000.

  • Ein weiterer Fahrer bestreitet die nachste Saison mit einem S2000 - Jaromir Tarabus mit einem Punto S2000.


    Ein weiterer S2000 ist zwar schön, aber Tarabus und Odlozilik sind nicht gerade die "Überflieger" und Petak ist "ein alter Mann". Wo bleibt der tschechische Nachwuchs?

  • Für Eure "Helden" wirds schon noch reichen!! :)


    dass würde ich gerne nach der IQ Jänner Rallye nochmal aufgreifen....


    würden Tarabus und Odlozilik in der Deutschen Meisterschaft antreten gebe ich dir uneingeschränkt recht, aber in der ÖM...??


    lg


    wrc1

  • also ich seh petak auch ziemlich weit vorn in der tschechischen meisterschaft und auch tarabus ist stark gefahren mit dem ignis! klar sind die beiden nicht mehr die jüngsten, aber schnell sind sie! kommt bloss drauf an wie der umstieg vom fronttriebler auf den allradler gelingt! vieleicht wagen ja noch mehr den schritt hin zum s2000! laufen denn nun die s1600 von den beiden weiter in der meisterschaft under werden sie verkauft!?

  • Petaks Clio hat Jan Dohnal gekauft, ein ganz schneller und wilder junger Fahrer - das wird auf jeden Fall sehenswert.


    Was die S2000 angeht - von Tarabus erwarte ich nicht viel, aber Petak konnte schon vorne mitmischen, zwar erwarte ich nicht dass er Meister wird (das wird Pech, der ist zur Zeit konkurrenzlos), aber aufs Podium konnte er es schon schaffen.


    Jemand hat hier nach Kopecky gefragt, sollte der mal in Tschechien starten, dann wieder wohl nur bei einigen Sprints, glaube nicht dass er die tsch. Meisterschaft bestreitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!