Rallye Zorn 2008

  • Es sind jetzt 50% der Nennliste voll. Einfach der Wahnsinn! Und das Mitte November. Die Rallye ist wohlgemerkt am 01. März.


    mfg


    PS: Wer von Fotografen und Filmern weiß schon, dass er kommt?

  • Wir von http://www.rallye-videos.com werden auf alle Fälle wieder dabei sein. Die Veranstaltung ist doch ein Muss bei den geilen Prüfungen. Ich hoffe, ihr habt die Sprungkuppe wieder drin.



    Ich hoffe ihr fahrt die letzte Prüfung von 2007 im nächsten Jahr nicht wieder zuletzt (bei Dunkelheit)da gabs nämlich so geile Stellen zum kucken/filmen ,wie gesagt wars da schon dunkel im letzten Jahr :(

  • wo kann man denn die Ausschreibung zur RAllye Zorn 2008 finden?
    Auf der Internetseite habe ich leider keine Ausschreibung gefunden.

    Schnecki Motorsport -Langsam ans Limit-

  • wo kann man denn die Ausschreibung zur RAllye Zorn 2008 finden?
    Auf der Internetseite habe ich leider keine Ausschreibung gefunden.


    Könnte daran liegen, dass es noch keine gibt. Kommt aber in den nächsten Tagen.

  • das ist trotzdem nicht in ordnung... find ich. egal ob onlinemöglichkeit oder nicht zur nennung. und nebenbei sollte man die ausschreibung kennen, wenn man nennt... naja.

  • das ist trotzdem nicht in ordnung... find ich. egal ob onlinemöglichkeit oder nicht zur nennung. und nebenbei sollte man die ausschreibung kennen, wenn man nennt... naja.



    Im Grunde gebe ich dir Recht, aber der MSC Zorn hat niemals offiziell die Nennliste geöffnet. Wenn Leute ohne die Ausschreibung zu kennen nennen, dann ist das jedem selbst überlassen. Da die Ausschreibung ja bald verfügbar ist (und ich kann jetzt schon verraten, dass die Rallye nicht plötzlich ein DRM Lauf sein wird :D ), kann ja jeder noch seine Nennung zurück ziehen, wenn er mag. Ich denke einfach, dass die Leute jetzt schon nennen, damit sie auf der sicheren Seite sind und einen Startplatz haben.


    Nebenbei denke ich, dass man solche Dinge nicht diskutieren muss. Es bleibt schließlich jedem selbst überlassen und wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...


    PS: Gott sei Dank gibt es verschiedene Ansichten, allerdings bleiben sie auch nur Solche und verändern nichts an der Situation... ;)

  • Hi,


    der Begriff "Zorn", der reicht mir völlig als Ausschreibung ;)


    Wahrscheinlich sind die meisten Teilnehmer eh Wiederholungstäter...


    Gruss Jo

  • Moin,


    na wir z.B. Hab extra ne Woche Urlaub genommen um am Auto zu schrauben. Mal wieder ein anderer Turbolader. Hoffentlich übertreib ichs nicht, diesmal wollen wir endlich mal das Ziel sehen...


    Gruss Jo

  • An der Kuppe haben es einige versemmelt.
    Ich hoffe die wird wieder gefahren. Da könnte man fast einen Weitsprungwettbewerb machen. Manche sind da letztes Jahr mächtig abgehoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!