12. ADAC Taunus - Rallye 2008

  • Zuschauer Info zur 12. ADAC Taunus – Rallye
    am 8+9.Februar.2008 „ Back to the Roots”



    Das Programmheft kostet 3 € (Bitte sortiert die Münzen vor)


    Programmheft - Verkauf.
    Am Freitag ab 18.00 Uhr. Samstag ab 6.00 Uhr!
    In Riedelbach an der ED- Tankstelle und im Hotel Sonnenberg!
    Imbiss am Zuschauerpunkt der WP 3 + 5


    An der WP1 + 2 stehen keine Programmhefte zur Verfügung!


    Start am Samstag um 14.01 Uhr am Hotel Sonnenberg



    Rallye Disco am Freitag und Samstag ab 20.00 Uhr
    im Hotel Sonnenberg
    Siegerehrung in der Fa. Mania



    Achtung , Achtung, Achtung, Achtung , Achtung, Achtung, Achtung.



    „ Nur für Zuschauer “
    Im Taunus ist es bitter kalt, es regnet, soll schneien, es friert gelegentlich
    d.h. unter null Grad !!!!! Es kann auch rutschig sein (in den Wiesen).
    So ne Rallye dauert meist den ganzen Tag „also mehrere Stunden“
    Hinweisschilder fallen dem Sturm zum Opfer, das Rallyezentrum brennt,
    Programmhefte fangen Feuer, und… und… und….und…


    Es ist schon viel passiert ……… bei der Taunus - Rallye


    Also Bitte, etwas warmes anziehen, wasserdichte Schuhe, dicke Socken, Regenjacke, Handschuhe. Die langen Unterhosen, mit Eingriff. Was für den Kopf. Ein Schirm, macht keinen Sinn, (na, wegen dem Sturm) Wechselkleidung macht Sinn. OK.
    Und bringt alles mit was wir vergessen haben aufzuzählen.


    Bitte parkt so das andere nicht behindert werden.


    Rallye macht Spaß.



    Aber, aber. :) „Nix für Weicheier“


    Gruß Norbert Schneider
    ORGA Taunus -Rallye

  • .. 40% Schotter..


    Geil, und das in Kombination mit dem üblichen Taunuswetter kann ja nur lustig werden. Freu mich schon auf die Saisoneröffnung 2008 :)

  • Die Nennliste ist Online unter: http://www.taunus-rallye.de



    Für Teilnehmer:
    Infos zur Rallye / Bekleidungsvorschrift
    Tel. 0175 - 52 87 546 Norbert Schneider



    Zur Info.


    Die WP Usingen / Industriegebiet wird nicht gefahren.


    Der neue Zuschauerrundkurs WP 3+5 ist In Weilrod, bietet gute Parkmöglichkeiten. Imbiss am Hauptzuschauerpunkt, (Programmhefte, Glühwein, Rennwurscht Getränke und Klo. (Benuzung bitte genau in dieser Reihenfolge). Am Zuschauerpunkt werden die Teilnehmer
    3 mal vorbeikommen. Der Start ist einzusehen 150m ne Links 3 lang 80m auf Kuppe rechts 2 in Schotter. Und einen Stadionsprecher gibt’s auch noch dabei.
    Der Eintritt ist Frei „und dabei ist Weihnachten schon längst rum“
    Ach, und Schnee liegt ja auch schon.


    Im Rallyezentrum Fa.Mania sind keine Parkplätze, aber Drumherum.
    Im Rallyezentrum gibt’s Frühstück, Mittag, Kuchen und Abendessen. Hier ist der Rallyefan auch Willkommen.


    Das einzige negative sind die Streckenposten, die werden euch höflich aber bestimmend "auf den Senkel gehen" wenn Ihr euer Leben aufs Spiel setzt.
    Bis bald. Norbert Schneider

  • Norbert bist du dir sicher mit dem Schnee? Den hast du mir schon soooo oft versprochen und er kam immer erst wenn wir heim gefahren sind ! (grins).Wir sehn uns.P.S. Dumme Frage hinterher .Müssen wir auf der WP 7 zum qualmen vor die Tür?

  • Hoffentlich ja ! Sonst komm ich zumindest nicht! Besser die Raucher frieren als die anderen!!!!!



    Sehr tolerante Aussage.
    Das Gesetz tritt doch endgültig erst ab Juni 2008 in Kraft.
    Was willste machen wenn einer Raucht? Schläge oder was, oder gehst dann heim?


    Sorry, muss selber nicht rauchen aber solche Kommentare....


    MFG

  • Jo, die militanten Nichtraucher, sind auch keine besseren Menschen als der Raucher selbst :) Mensch Rauchen fetzt und schafft Anerkennung in der Gruppe :D Nee sorry, konnte ich mir nicht verkneifen, überall wird man als Raucher immer mehr ausgegrenzt, jetzt wird das auch noch hier thematisiert :( Naja wird schon wieder arg off-topic..........

  • Sorry,will ja gar nicht meckern,hab´selber lang genug an der Kette gezogen.Aber wenn man im letzten und vorletzten Jahr und auch im Jahr davor, den ganzen Abend draußen verbracht hat , ist man´s irgendwann leid.:( :(

    Nur quer ist wirklich sicher !!!

  • Sorry,will ja gar nicht meckern,hab´selber lang genug an der Kette gezogen.Aber wenn man im letzten und vorletzten Jahr und auch im Jahr davor, den ganzen Abend draußen verbracht hat , ist man´s irgendwann leid.:( :(


    Bin selber Raucher und geh immer vor die Tür nach den Rallyes da mir der Qualm in den Hallen einfach zu viel ist.


    War halt einfach weng blöd geschrieben dein Comment.
    Passt schon, vieleicht sieht man sich ja vor der Tür :D :D

  • Mal ne dumme Frage. Das Rallyezentrum ist immernoch am Hotel Sonneberg? Also Camberger Straße oder stehen die Autos(Parc Ferme) wieder wenn man gegenüber den kleinen Weg hoch läuft?


    mfg


    PS: Freu mich schon auf die Taunus. Und es liegt bestimmt Schnee! Wenn nicht nehmt euch alle etwas Mehl mit und streut es vor euch. Wenigstens etwas Winter:D :p :cool:

  • Hoffentlich ja ! Sonst komm ich zumindest nicht! Besser die Raucher frieren als die anderen!!!!!


    Immer cool bleiben.Hab doch extra gefragt ob man dafür raus muß! Da muss nicht gleich soo ein Komentar kommen.Mir macht es nix aus raus zu gehen aber deshalb greif ich die nichtraucher auch nicht an oder? Genug zu dem Thema jetzt gehn wir wieder zur Taunusrallye über OK?

  • Hoffentlich ja ! Sonst komm ich zumindest nicht! Besser die Raucher frieren als die anderen!!!!!


    Hallo Jupp,
    wir Toleranten Hessen (Rauchverbot in Hessen seit 01.10.2007)werden natürlich in der Halle nicht Rauchen.So nun Quäle mal deine Tastatur un mach mal die Nennung fertig. Und wenn Du ordentlich Gas gibst Rauchen wir zwei beide bei der Pokalübergabe ne "fat Lady" auf der Bühne. So eine die der Bill, immer so früher wo rein steckte.:D wo sie nicht hingehörte OK.
    Gruß ins Rheinland. Norbert
    P.S Mach mal ein bissel Dampf bei euch.Brauche noch ein paar Starter

  • Über die Fat Lady läßt sich reden,solange ich bei dir kein Praktikum machen muß:p :p :p .Wat is den nu´mit dem Schneeeee?:confused: :confused:

    Nur quer ist wirklich sicher !!!

  • Mal ne dumme Frage. Das Rallyezentrum ist immer noch am Hotel Sonneberg? Also Camberger Straße oder stehen die Autos(Parc Ferme) wieder wenn man gegenüber den kleinen Weg hoch läuft?


    Es gibt keine Dummen Fragen!


    Wissen ist Macht.... Nichtwissen macht auch nichts !


    Papier und techniche Abnahme Fr.+ Sa. im/am Hotel Sonnenberg.
    Startpark / Regrouping und Park ferme in der Fa. Mania.
    Frühstück, Mittag, Abendessen und Siegerehrung. Fa.Mania
    Fr. + Sa. Rallyeparty, Disco im Hotel Sonnenberg
    Gruß Norbert

  • Über die Fat Lady läßt sich reden,solange ich bei dir kein Praktikum machen muß:p :p :p .Wat is den nu´mit dem Schneeeee?



    Wenn ich wies mit was für einem Auto Du kommst, werde ich dementsprechend meine Schneekanonen ausrichten.


    Gruß Norbert

  • Norbert bist du dir sicher mit dem Schnee? Den hast du mir schon soooo oft versprochen und er kam immer erst wenn wir heim gefahren sind ! (grins).Wir sehn uns.P.S. Dumme Frage hinterher .Müssen wir auf der WP 7 zum qualmen vor die Tür?


    Ja das mit dem Schnee :confused:!!! Ich Denke diesmal klappt das.
    Wir bleiben dennoch unserem Motto treu " Nix für Weicheier "
    Und davon scheint es ja doch einige zu geben ! Sagt zumindest die Nennliste.
    Und in der Disco qualmt es.
    Gruß ins Saarland.
    Norbert

  • Wir bleiben dennoch unserem Motto treu "Nix für Weicheier"
    Und davon scheint es ja doch einige zu geben ! Sagt zumindest die Nennliste.Norbert


    viele haben eher das auto noch net fertig oder ihre klamotten net beisamme, denk ich. trotzdem viel erfolg und nen gutes starterfeld, wünsch ich. wir gehören dann eben zu den "weicheiern" aufgrund der gründe im ersten satz. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!