Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Senior Member Avatar von Lancia_037_Rally
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    2.548

    Fahrer, Autos und Rallyes 2008

    Ich habe heute in der Automobilwoche (Ein Fachblatt für Ingenieure) gelesen, dass Florian Niegel mit hoher wahrscheinlichkeit 2008 mit dem Suzuki Swift S1600 an den start gehen wird.
    Das sind doch ganz gute Nachrichten. Hoffentlich bleibt Stebani dem Corsa weiter treu, damit wir einen guten Fight haben.

    Weiß sonst noch jemand, wie es im nächsten Jahr aussieht?
    Rallye Monte Carlo 2020
    https://youtu.be/OC4iJxv-Ewc

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    263

    AW: Fahrer, Autos und Rallyes 2008

    wurde doch alles schon mal in einem anderen thread durchgekaut...und die Nachricht, dass Suzuki wirklich den S1600 regelmäßig für einen ihrer talentierten Junioren rausholt, glaube ich erst, wenn das Fahrzeug auch am Start steht.

    Kann mich da noch ganz wage an die Schütt-Aktion vom letzten Jahr erinnern, die manch anderem dann den DRM-Einsatz wegen mangelnder Klassenattraktivität für die Sponsoren "versemmelt" hat

  3. #3
    anschlag-quer.de
    Gast

    AW: Fahrer, Autos und Rallyes 2008

    Zitat Zitat von Lancia_037_Rally Beitrag anzeigen
    Weiß sonst noch jemand, wie es im nächsten Jahr aussieht?
    also ich werde auf jeden fall auch wieder dabei sein!!! oder interessieren die knippsen nicht?

  4. #4
    Senior Member Avatar von Lancia_037_Rally
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    2.548

    AW: Fahrer, Autos und Rallyes 2008

    Was is los ???
    Rallye Monte Carlo 2020
    https://youtu.be/OC4iJxv-Ewc

  5. #5
    RS800
    Gast

    AW: Fahrer, Autos und Rallyes 2008

    Was planen eigentlich die Jungs von Brachial ???
    Der Felicia steht zum Verkauf und auf der Website steht was von neuem Auto.
    Doch ein Octavia-Kitcar? Ist ja momentan auch im Angebot.

  6. #6
    Member Avatar von Uganda
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Schotten
    Beiträge
    66

    AW: Fahrer, Autos und Rallyes 2008

    Habe im Hintergrund des Orga_bereiches beim Rallyesprint in Storndorf mitbekommen, das ROMO den Einsatz eines Peugeot S2000 bei der DRM plant (es soll sich um einen jungen Fahrer handeln.

    Hoffe da ist wirklich was dran an den internen Spekulationen

  7. #7
    Senior Member Avatar von Rallye Ron
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    Amberg
    Beiträge
    569

    AW: Fahrer, Autos und Rallyes 2008

    Habe heute mal beim ADAC wegen den Terminen für das Masters angeruffen. Es wurde mir gesagt dass die Termine für die DRM und das Masters nächste Woche veröffentlicht werden. Na da sind wir doch mal gespannt !
    Servus Ron!

  8. #8
    Senior Member Avatar von Sandy
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    583

    AW: Fahrer, Autos und Rallyes 2008

    gibt es eigentlich schon was neues bezüglich der Klasseneinteilung/Wertung und Punktevergabe in der DRM 2008?
    Bleibt es beim 2007er System?

  9. #9
    Senior Member Avatar von Lancia_037_Rally
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    2.548

    AW: Fahrer, Autos und Rallyes 2008

    Wär schön wenn nicht.
    Ich glaub die Klassen werden gleich bleiben. Und die Punkteverteilung wird hoffentlich angeglichen.
    Rallye Monte Carlo 2020
    https://youtu.be/OC4iJxv-Ewc

Ähnliche Themen

  1. 200er Rallyes in Mittelhessen 2008
    Von SteffenR im Forum rallye::aktiv
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 12:51
  2. Rallye Empfehlungen 2008 :: größere Rallyes
    Von 124er im Forum rallye::aktiv
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 08:01
  3. Welche Rallyes zur DRM 2008 ?
    Von Lancia_037_Rally im Forum rallye::talk
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 13:13
  4. WRC 4 Autos
    Von Kuschi im Forum rallye::games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 22:34
  5. Co sucht Fahrer
    Von Mathes im Forum rallye::aktiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2003, 19:17

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •