Schätze von denen man(n) sich nie trennt!

  • Hallo,


    nachdem ich zur Rally Catalunya das Cap von Prevot bekommen habe das ihn die ganze Rallye über begleitete, horte ich nun auch einen Rallyeschatz von unschätzbaren (moralischen)-Wert!


    Würde mich mal interessieren was ihr so um euren Fan-Altar gestellt habt...

  • einen drumstick von Bela B. gefangen beim Ärzte Konzert in Trier :]





    aber um beim Thema Rallye zu bleiben, das "wertvollste" ist en Rallye Deutschland Cap mit den Unterschriften vom Kahle, Schwarz und Röhrl, und en Rally Sardegna Cap mit Gallis Unterschrift.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Linker Aussenspiegel Xsara WRC 2002 Jesus Puras (Deutschland Rallye)
    zum Shakedown 2 Meter neben mir in einer dicken Hecke "abgefallen"

  • Ford Motorsport Felge die so gut wie voll ist mit Unterschriften von verschiedenen Fahrern/Beifahrern!
    Rechtes Rücklicht von Chris Atkinson noch ohne Autogramm da ich dieses erst seit der Deutschland besitze!


    Gruß Mathias

  • :) Naja ´ne Subaru Fahne mit Unterschriften von: Petter S./Phil M. ; Tommi M. ; Xavier P./Stevan P. und Chris A.
    Ein S1 Modell mit Unterschrift von Walter Röhrl ; ein Focus Modell mit Unterschriften von Sainz und Moya
    und last but not least : das CMR 2-Spiel für die Playsi mit, na Ihr ahnt es schon, Unterschriften von Nicky Grist und dem Meister himself: Colin McRae:cool:

  • hmm mal überlegen...


    -Rechter Spiegel vom 206 WRC Grönholm mit Autogrammen von beiden
    -Fettes Stück aus H.-H. Frentzens Heckklappe vom DTM Vectra leider (noch) ohne Autogramm
    -Stück von Petters Heckspoiler und U-Schutz vom Crash letztes Jahr beim Shakedown
    -Stück von Grönholms U-Schutz vom Test dieses Jahr in Bekond
    -Radlauf vom C4 WRC von Dani Sordos Crash beim Test in Veldenz mit Autogrammen von allen 4 Citroen Jungs
    -Diverse Fotos mit Petter und Pernilla und diverse Sachen die ich von ihm gekriegt hab


    und zu guter letzt (zwar nicht materiell)
    -ne Menge dumm guckender Leute als mich Petter und Pernilla dieses Jahr im Service und bei den Subaru-Tests persönlich begrüßt haben ^^
    schon lustig wenn man sich persönlich kennt und keiner davon weis ^^


    achso... und natürlich Petters Autogramm auf meinem Moped :)

  • Persönliche Widmung von Michele Mouton auf der Motorhaube von Ihrem, jetzt mir gehörenden Rallye Quattro Gruppe 4. Sowie C-Säule mit Signierung von Walter Röhrl, Michele Mouton, Harald Demuth, Emilio Radaelli, Stig Blomqist. =) Im Prinzip: Unbezahlbar!!, für alles andere gibts Mastercard!!:p

  • Hallo zusammen,


    Mein Schatz in meiner Vitrine ist mein Rallye-Story Jahrbuch 2002 mit Unterschriften von allen !!! (geholt beim Vorstart hinter der Porta Nigra 2003:) :)
    und ein Autogramm vom Walter auf der Eintrittskarte (geholt auf´n Petersberg,
    sh.Pixelfoto)


    MfG
    Ralph-Mario

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Also ich habe ganz Bescheiden die Rallyestory 2001-2006 mit jeweils allen in Deutschland angetretenen Fahrer/Beifahrer und Teamchefs. Unterschrifteb der DRM Teilnehmer inclusive.


    Dazu noch Autogrammkarten von Demuth - Audi 1982, Grundel - Peugeot, Auriol, Kankkunen, Schwarz aus der Toyota Zeit.


    Autogrammkarten von Rallye Europameister Böhringer/Mercedes und dem Mercedes Benz Damenteam aus Schweden Rosquist/Wirth (ich gebe zu da war selbst ich noch flüssig:D )


    Ein DINa4 Foto vom Toyota Safari Team Safari Waldegard/Thorzelius und Eklund/Spjuth mit orginal Autogrammen. Dazu noch jeweils ein Aufkleber vom Kotflügel mit Flagge/Name/Blutgruppe und die dazugehörigen Namensaufnäher für die Overalls. :D


    Hat man halt - und gibt man nicht mehr her.

  • Hallo roc,


    wie schon von anderen erwähnt, persönliche Schätze!!!, für alles andere gibt es Mastercard :D - niemals würde ich mich von einem meiner Schätze trennen.


    Dafür bin schon zu lange Rallyeverrückt.

  • Hallo Matze
    Ich habe noch im Fundus: Mehrere Autogrammkarten von Walter, Harald, Hannu, Michéle. Dann noch " Rückspiegel" von Walter mit persönlicher Widmung zu meinem Geburtstag. Original Audi-Sport Overall, den benutze ich auch. Sowie noch verschiedene Bilder und Krims Krams, auch signiert. Ach ja , fällt gerade noch ein: Lenkrad im Urquattro von Walter signiert und auch das Lenkrad im Rallye-Quattro. Ich glaube ich sollte mal einen " Walter Röhrl Kiosk" aufmachen. Doch die ganzen Insignien sind unbezahlbar!!
    Für alles andere gibt´s Mastercard.:p

  • hallo


    also was ich mein eigen nennen darf sind


    1. servoölkühler von armin schwarz mit autogramm von petter solberg
    2. frontspoiler von hermann gassner mit autogramm
    3. peltor helm mit unterschrift von grönholm und rautianen
    4. mein focus st ist auch von beiden unterschrieben
    5. 6 autogramme von loeb/elena
    6. 12 autogramme von grönholm/rautianen
    7. 6 atkison/prevot
    8. 9 autogramme von aaron burkart und ein tshirt von ihm mit unterschrift
    9. gassner autogramme
    10. anton werner autogramme
    11. olaf dobberkau
    12. markus fahrner
    13. mathias kahle
    14 andreas aigner
    15 sandro wallenwein
    16 carsten mohe
    17 kopeky jan
    18 latvala
    19 wilson
    20 henning solberg
    21 hirvonen
    22 stohl
    23 duval


    und noch vieles mehr an unterschriebenen modellautos :D:D

  • RallyeShirtShop


    als ich den kühler hatte habe ich armin nicht gefunden.
    xsara wrc schreibt was von einer felge.... die ist auch von mir.wäre nett wenn er hier mal bilder reinstellen könnte von dem geilen teil :D


    die autogramme sind nur von diesem jahr. wenn jemand was tauschen will.einfach mal melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!