Rallye Südliche Weinstrasse 2008

  • Hi,
    ja, am Freitag gab es die letzte WP Genehigung, nun passt alles: Es gibt 34,7 WP-km auf 6 WP´s verteilt, 2 davon werden wohl im Dunkeln gefahren und wenn es wieder Schnee gibt wie beim letzten mal gibts wieder Monte-Feeling
    :)
    23.2.08 ist der Termin auch fix.


    Gruß


    Sebfan

  • Hallo Sebfan,



    Und wir sind am Start...mit oder ohne Schnee !!


    Team Stocker-Seebach 106 Rallye aber diesmal in Rot:) :)

  • Die Farbe ist doch egal. Hauptsache schnell wie immer;-)


    mfg

  • Hi Fullrace!
    Klasse, freu mich! Bring mal noch Deine Kumpels Jantzi und Göttelman mit den
    BMW ZM33 mit, die hätten da sicher auch Spaß und die Zuschauer auch :)


    Gruß
    Sebfan

  • Hi,
    ja klar, die 4. SÜW Historic wird es auch geben! Ist auf alle Fälle mal der erste Lauf zur Retro Rallye Serie, mal sehen ob der Historic Cup auch noch kommt, muß man abwarten, schön wäre das mal ein Vergleich mit allen!


    WP´s sind übrigens neu, die alten Schriebe können zu Hause bleiben


    Gruß und schönes Weekend


    Sebfan

  • Hi
    Ich weiß nicht ob meine Frage jetzt hierhin passt aber wie ist das eigentlich bei den Histo,s und/oder Retro mit der Bekleidungsvorschrift?Die fahren ja auch Teilweise in Wettbewerbsgeschwidigkeit über die Prüfungen. Ob Sie das dürfen oder sollen sei mal dahin gestellt.Gruss jürgen

  • Hallo
    lt.Infos auf der Würmer Rallye Seite ist das Rallyezentrum in Kapellen.Bei jeder Rallye 2008 haben sie einen Link mit einem Kartenausschnitt.Finde ich sehr gut.
    Die letzte Prüfung soll im Dunklen gefahren werden.

  • nilaschmi,


    uns hat noch niemanden im Schnee suchen müssen...oder doch:p


    Sebfan,


    bin dabei so viele verrückte Franzosen aufzutreiben wie es gibt aber du weisst ja selber wie schwierig es ist die aus dem Winterschlaff zu bringen :rolleyes:

  • Hallo Sebfan,


    wegen dem WM-Sieger noch im Koma???? :)


    Darf ich denn auch kommen, wenn ich fit bin?


    Besten Gruß vom Niederrhein und melde Dich mal wenn´s die Zeit erlaubt!


    Der Frank

  • Hi Frank!
    Du mußt sogar fahren! Bitte! Wird Dir sicher Spaß machen, sind Ecken dabei wo Du die hydr. Handbremse nehmen darfst aber auch das von Dir geliebte Schnelle Zeug, wo sich manch andere in die Hosen machen :)
    Ich hoffe Dir geht es wieder gut?


    Nö, Koma wg Seb war da nix, ist nur grad verrückt mit vielen Aktionen Weihnachtsfeier vorbereiten und bei Rallye waren auch 2 Aktionen sehr unklar die nun sehr gut passen, da wird es nie langweilig!



    Noch zur Retrofrage Bekleidungsvorschriften: Dort ist den ganzen Körper bedeckende Kleidung vorgeschriebeben! (Also noch nicht mal T-Shirt wie manche noch dieses Jahr bei 200er) doch keine Anzüge. Es handelt sich dabei um keine Bestzeitrallye! Das heißt die Retrokollegen müssen nicht und brauchen auch nicht im Wettbewerbstempo über die Strecken fahren!


    Gruß und schönes Wochenende


    Sebfan

  • Guten Abend,
    die Ausschreibung sollte spätestens nächste Woche online sein, da steht alles wichtige drin. Meines Wissens ist aber die Vornenngebühr auch nicht höher wie beim letzten Mal, müßte so 100 Euro sein, aber wie gesagt, das Genaue kommt die Tage noch.


    Gruß
    Sebfan


    PS: Und außer unserem flotten Franzosen hat auch schon der erste Evo9 Interresse..

  • Klar brauchen wir Leute die helfen, kein Thema!
    Ohne freiwillige Helfer geht keine Rallye! Leider haben das einige Spezialisten in der Vergangenheit nicht begriffen, ist schon ärgerlich wenn man die Leute fragt, diese dann angeblich keine Zeit haben und dann plötzlich am Streckenrand zum zuschauen stehen.....

  • Guten Abend!


    Die Ausschreibung zur 26. Rallye Südliche Weinstraße ist online bei
    http://www.mscramberg.de
    Ausschreibung zur 4. Südliche Weinstraße Historic wird kommende Woche ebenfalls verfügbar sein, schonmal zur Vorinfo: Start der Historic wird für das erste Fahrzeug um 13.01 sein. Abnahme, Rallyezentrum etc wie Rallye 200


    Gruß und noch schönen Abend


    Sebfan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!