Eurosport Zusammenfassung

  • Hallo. Weiß einer ob es die Eurosport Zusammenfassung vom Kompletten Rallye Jahr noch gibt ??? Ich kann mich dunkel daran erinnern das es so was vor langer Zeit mal gegeben hat. Wo sämtliche Rallye´s im Rückblick nochmal gekommen sind , das ging glaube ich immer 2 Stunden oder so ( Falls ich mich nicht Irre ) . Mfg. d.w.:confused: :confused:

    Fährst du quer , triffst du mehr :D

  • Gestern abend kam was, gegen 23.00 Uhr, irgend was mit "Der Weg zum Titel/Champion" oder so was in der Art.


    Hab's aber nicht fertig geschaut, am Anfang waren wieder so unmotiviert zusammen geschnittene Bildfragmente verschiedener Rallyes mit unpassenden Kommentaren.

  • Also vom 11.12 auf 12.12 um 0.00 Uhr kommt auf eurosport ne zusammenfassung von der IRC! Und am 18.12 um 23.00 Uhr kommt WRC Zusammenfassung!


    gruß sven

  • Hey vielen Dank , aber ist das am 18.12. die Zusammenfassung vom Kompletten Jahr oder nur von der Letzten. Das war früher immer genial wenn das komplette Jahr kam .

    Fährst du quer , triffst du mehr :D

  • Weil ich gerade Zusammenfassung höre. Wenn jemand den Sender TW1 empfängt. Da war am Mittwoch um viertel nach acht eine Zusammenfassung der Österreichischen Meisterschaft da, allerdings nur der erste Teil. Also muss der zweite demnächst kommen. Kann ich nur empfehlen.

    Verkaufe Rallye-Sammlung 1:43 Viele seltene Modelle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!