Bezugsquellen Teile Einkauf Quellen etc. Sammelthread

  • Hallo
    ich suche einen günstigen teile an bieter.
    ich wollte mir ein h&r gewindefahrwerk kaufen und suche deshalb einige anbieter zum preisvergleich. wenn ihr welche wist die dieses fahrwerk führen wäre es nett wenn ihr es mir mitteilt ;)
    danke

  • Moinsen,


    ich hab mich in den Heckflügel des Fiesta S1600 verguckt. Den hätte ich gerne auf meinen "zur-Arbeit-fahr-Fiesta"...


    Ich dachte mir schon, das an die S1600 Teile nicht so einfach heranzukommen ist aber das es so schwierig ist...


    Hätte ich mir bloß einen Polo zugelegt, da wüßte ich wen ich fragen müßte.


    Vielleicht hat hier jemand eine Idee, wo man sich mit so einem Gesuch hinwendet, oder fragt, oder anruft?


    DANKE!



    Gruß Frank

  • @ ew-gftbau


    Ihr wollt den Flügel nachbauen? Das wäre ja der Hit...!


    Wenn es soweit ist, bitte mail hierhin:


    dieselknechter(at)yahoo.de


    DANKE!



    Gruß Frank

  • Kontakiere doch mal die Volkswagen-Motorsport GmbH


    >>klick<<


    Denke das Problem wird sein daß Du Teile mit Straßenzulassung brauchst und Rennsportteile die nur für die Rundstrecke entwickelt wurden deshalb nicht so einfach rausgehen werden.

  • Hallo


    gibts irgendwo nen mark wo man gut und günstig gebrauchte teile kaufen kann ?? hier im Forum gibts so ne Art Marktplatz ja nich oder hab ich die nur nicht gefunden ?? weil hat doch bestimmt jeder noch paar alte teile rumliegen von anderen autos die nicht mehr gebraucht werden die aber jemand anderes bestimmt sucht oder nicht ?? :rolleyes:
    also ich könnt noch paar teile gebrauchen für mein rallye auto ;)

    mfg Stefan
    GOLF 1 GTI :)

  • Tja da hab ich mal ne wohl etwas ungewöhnliche Frage an Euch und speziell an die Leute mit Englischkenntnissen. Es geht um diese Dachhutze des Corolla WRC:



    Da hab ich jetzt Kontakt mit dem Erik Wevers aufgenommen, der sowas anbietet. Er hat mir gleich ne ganze Liste mit geschickt. Jetzt ist die Frage, was das bedeutet. Kann da einer helfen? Hier die Liste:



    Ich kann gar nicht glauben, dass man das alles für so ne Dachhutze braucht. Kann das jemand übersetzen? Kann kein Englisch :( ?(;(;(;(

    Celica GT-FOUR RC | Carlos Sainz 4584 · 5000

  • Ich danke Dir für Deine Antwort :) Hat mir sehr geholfen. Dann besteht das Ding doch aus deutlich mehr Teilen als ich dachte...


    Danke nochmal!

    Celica GT-FOUR RC | Carlos Sainz 4584 · 5000

  • Wo kriege ich in Deutschland am günstigsten Quaife- Teile für Opel ? Habe bisher immer bei timms-autoteile gekauft, die scheinen mir aber zu teuer geworden zu sein. Wenn ich die Timms-Preise mit denen auf der Quaife-Homepage vergleiche und auch die britische Mwst von 17,5 % berücksichtige, ist Timms locker 20% teurer !?
    Wo gehts am günstigsten ???

  • Bin auf der Suche nach Internetseiten wo man Racing und Tuningteile bekommt! Alles was mit dem Thema zu tun hat ( Felgen, Sitze, Käfig, Bremsen, Fahrwerk,...)


    Wäre super wenn da der eine oder andere einen Tip für mich hätte!
    Allgemeine Adressen wie die von KW u.ä. sind mir natürlich schon bekannt!


    fg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!