Zertifikat Matter

  • Hallo zusammen,


    bin auf der Suche nach einem Zertifikat für einen Matter Käfig für meinen Renault Clio A. Beim DMSB konnten Sie mir leider nicht weiterhelfen, da sie die Zertifikatsnummer benötigen (welche ich natürlich nicht weiß) :mad:


    Wenn also jmd was hat wärs nett mir ne Kopie / Scan etc zu schicken. Nach Eigenbauvorschriften gehts mit dem Käfig leider nicht, da nur 40mm Rohr am Hauptbügel.


    Gruß und Danke!


  • 40X2 geht doch für Autos im DMSB Breich vor Bj.96 (Seite11 Blau)

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • Hallo,


    welchen Matter? Cup Käfig? Durchs Amaturenbrett oder die anderer Version am Amaturenbrett vorbei?


    Gruss


    Der Käfig geht durchs A-Brett und bis vor an die Dome. Ich glaube der Cup-Käfig geht noch bis hinten an die C-Säule, meiner geht nach dem Hauptbügel schräg runter.

  • ich hatte diese Zelle in meinem Williams, das Audo und alle Unterlagen habe ich an Martin Schütte aus Norddeutschland verkauft, habe aber auch keinen Kontakt mehr


    Ist der auch hier im Forum unterwegs?

  • bin auf der Suche nach einem Zertifikat für einen Matter Käfig für meinen Renault Clio A. Beim DMSB konnten Sie mir leider nicht weiterhelfen, da sie die Zertifikatsnummer benötigen (welche ich natürlich nicht weiß) :mad:


    Die Nummer steht nicht auf dem Käfig? Wenn's ein originaler Matter-Käfig ist, steht diese definitiv irgendwo. Bei mir (Ibiza 6K) war sie auf einer Bodenplatten des Hauptbügels eingeschlagen.


    Lars

  • Es ist ein originaler, aber vielleicht muss ich nochmal genau suchen. Wobei meines Wissens früher keine Nummer eingestanzt sein musste, da reichte auch ein Aufkleber..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!