Schalensitze befestigen

  • hey,
    ich hab mir jetzt die Sandtler Sponsor P gekauft und wollte diese jetzt mit den seitlichen Konsolen (klick) einfach am fahrzeugboden befestigen also die konsolen festbraten und dann die sitze drauf... da macht der TÜV aber nicht mit und jetzt muss ich mir noch einbaukonsolen holen... jetzt wollte ich mal fragen wie ich diese am kfz befestige und welche ich brauche am besten einen sandtler link zu den konsolen die ich brauche und vll. ein bild wie ich diese befestige^^


    Auto ist ein Polo 86c BJ.92


    mfg

  • Wir haben Originale Sitzkonsolen genommen und so umgebaut das die Sitze draufgepasst haben. War auch bei einem 86C.

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Wir haben Originale Sitzkonsolen genommen und so umgebaut das die Sitze draufgepasst haben. War auch bei einem 86C.


    hey,
    das hatte ich vorher auch so aber das wackelt mir zuviel^^


    ich werd warscheinlich sowas wie in dem ebay link angeboten wird selber bauen^^


    mfg

  • Wenn Du die Plastikteile drin hast,dann dürften die Sitze nicht wackeln.

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • tun sie aber leider trotzdem^^ hab die plastikteile auch shcon neu gemacht und alle schrauben kontrolliert aber es liegt an den konsolen^^ keine ahnung warum aber die haben spiel in den schienen


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!