Erfahrungen SQS-Racing Getriebe (aus CZ)

  • Hat irgendjemand Erfahrung (oder zumindest schon mal davon gehört) von Getrieben der Marke "SQS-Racing" aus der Tschechischen Republik?


    SQS-Racing stellt diverse Sachen für VW, Mitsubishi und Ford her, möchte da etwas kaufen, aber hab keinerlei Referenzen...

  • Währst Du so nett, das Fazit Fred aus'm anderen Forum grob zusammenzufassen und hier zu schreiben? Ich hab keinen Bock auf diese Anmeldegängelei.


    Lars

  • Es gibt kein Fazit, hat sich nicht mehr gemeldet....


    MFG Rene

    Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!! :D:D

  • Währst Du so nett, das Fazit Fred aus'm anderen Forum grob zusammenzufassen und hier zu schreiben? Ich hab keinen Bock auf diese Anmeldegängelei.


    Lars


    Mir ging es ja nur darum, den Kontakt herzustellen. Ich werde allerdings bestimmt nicht die Kontaktdaten aus einem anderen Forum hier reinstellen. Und ich meine den Franz auch schon mal im Touriforum gesehen zu haben.

  • Nein, da bin ich nicht am Start... aber zur Not meld ich mich halt an!
    Ich denke nicht dass Funk gemeint hat dass du irgendwelche Kontaktdaten hier reinstellen sollst, sondern den Inhalt des Postings im Touriforum hier zusammengefasst wiedergebeben sollst...
    Evtl. gabs ja gar kein Informierendes Posting, sondern nur einen Eintrag ala "... ich hab das Ding in meinem Auto..." und wir sollen uns jetzt Anmelden damit man dem Typen ne PN oder was auch immer schreiben kann... ?!


    @ Funk: Willst du wohl sowas auch für dein Auto?! Habe bis jetzt auch noch 2 PN´s zu dem Thema bekommen, die waren durchaus positiv!


    Grüße.

  • Mir ging es ja nur darum, den Kontakt herzustellen. Ich werde allerdings bestimmt nicht die Kontaktdaten aus einem anderen Forum hier reinstellen. Und ich meine den Franz auch schon mal im Touriforum gesehen zu haben.


    Du hast mich mißverstanden, mich nervt dieser Anmeldezwang in Foren, nur um mal etwas nachzulesen. Sorry. ;)
    Hat sich aber schon geklärt, es gibt kein Fazit.


    Negra16V: Mein Getriebe ist eigentlich soweit fertig. Wenn man aber sieht, welche Preise in D. aufgerufen werden (und die Teile kommen günstig aus dem Ausland), kann es nicht ja nicht schaden, sich anderswo umzusehen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Funk ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!