Golf 2 Elektrik diverse Fragen

  • Hallo Leute
    Ich suche für einen Golf 2 1.8 GTI 16V mit PL Motor einen Schaltplan... und Motor Plan.... wo was und wie hingehört.


    Besten Dank an Euch

  • Moin, hast schon was gefunden? wenn nich`, schick mir mal `ne Mail auf kermit2@versanet.de mit allen Angaben was für Pläne Du brauchst, schicke Dir dann ein paar PDFs..:D

  • ...
    ISt der innere Kabelbaum sprich der für die Amaturen, Tacho, etc.
    vom Golf 2 GTI 8v der gleiche wie beim 16v PL? Oder muss ich den vom 16v übernehmen?
    Lg Hali

  • hi du brauchst den motorkabelbaum, das steuergerät,den mengenteiler mit peripherie die 16v benzinpumpe und evtl. ne andere auspuffanlage

  • ...
    ISt der innere Kabelbaum sprich der für die Amaturen, Tacho, etc.
    vom Golf 2 GTI 8v der gleiche wie beim 16v PL? Oder muss ich den vom 16v übernehmen?
    Lg Hali


    Sofern du die gleiche variante ZE hast, ab MJ 90 geändert, erkennbar an warnblinkschalter auf lenksäule, muss nur der motorkabelbaum an die vorh. ZE angeschlossen werden. Nicht vergessen, bei einem serienmotor den kleinen innenraumkabelbaum mit steuergerät für die leerlaufstabiliesierung die werksseitig hinter der mittelkonsole verbaut ist.

  • ???


    Was willst du denn noch wissen?


    Sofern du die gleiche variante ZE hast, ab MJ 90 geändert, erkennbar an warnblinkschalter auf lenksäule, muss nur der motorkabelbaum an die vorh. ZE angeschlossen werden. Nicht vergessen, bei einem serienmotor den kleinen innenraumkabelbaum mit steuergerät für die leerlaufstabiliesierung die werksseitig hinter der mittelkonsole verbaut ist.


    Oder suchst du jemanden der für dich den Umbau erledigt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!