Motorsportfelgen 318is

  • Hallo,


    hat jemand von euch Erfahrungen mit Motorsportfelgen, Preis-Leistungsverhältnis usw.? Was haltet ihr von den Braid-Felgen (Winrace TA usw.)? Fahre zur Zeit die standartmässigen BMW BBS Kreuzspeichenfelgen in 15 Zoll bei den 200er Rallyes und habe mit dem Gedanken gespielt, mir die Braid-Felgen in den gleichen Dimensionen zu holen. Diese wollte ich dann mit ein paar Toyos R888 "paaren" :)


    Danke schonmal für Tips...


    MfG

  • Hi


    Wenn du sowiso die selbe Dimension willst, spricht absolut nix gegen die orginalen Kreuzis!


    Diese sind leicht, und wirklich stabil. Und wenn mal eine krumm ist, bekommst du auch vernünftig Ersatz.


    Es sei denn, es geht dir um die Optik?


    Aber 8x15 hat z.B Motec schöne sachen....allerdings weiss ich nicht, wie optimal der Mehrfachlochkreis an einem rallye-Auto ist...da sind die Belastungen teilweise doch recht hoch.



    gruss

  • ich hab auch diese braid felgen in 15 zoll
    bin echt besgeistert
    bin mal mit der hinterachse in den graben eingeschlagen. Felge tip top hinterachse verbogen.
    sind echt tapfer die felgen
    was auch noch gut ist das du dir die ET so bestellen kannst wie du sie brauchst.

  • Hi Kollegen,


    danke für eure Tips, werde aber erstmal mit den Kreuzis weiterfahren. Habe von nem Kumpel aus Berlin 6 Stk. bekommen und damit lange ausgesorgt (in der Saison 2009 --> 1 Felge zerstört :)). Ansonsten werde ich wohl später mal die Braids probieren, weil die mir auch optisch gut gefallen...
    Aber jetzt muss ich mir erstmal Gedanken machen, wie ich ne Hebebühne in meine Garage kriege unter Beachtung der Dachsparren ab 2.70m ...grübel... :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!