Käfigverstärkung

  • Hi Kimba,


    nein, dazu hab ich keinen Tipp.


    Aber ich habe einen Tipp, wie man Fragen in einem Forum so stellt, dass man auch Antworten bekommen kann.


    Man schildert sein Problem ausführlich, so dass andere sich vorstellen können, was du überhaupt vorhast. Und so dass sie denken: "he, der Junge hat sich zumindest Mühe mit seiner Frage gegeben, da hat er auch ein bisschen Mühe bei der Antwort verdient".


    Gruss Jo

  • Danke Jo ,
    werde mich in Zukunft an deine Regeln halten
    liebe Grüße Kimba:confused:



    In Zukunft wäre schon OK. Aber auch jetzt wäre ein sehr guter Zeitpunkt dazu. Sonst kommen höchstens noch mehr solcher Antworten wie die vom Sergio ;)


    Gruss Jo

  • Kabelbinder und Panzertape machen auch immer Sinn. Oder du machst ein Fundament und betonierst das gute Stück ein. =)

  • Oder du machst ein Fundament und betonierst das gute Stück ein. =)



    Das ist ideal, senkt ja auch den Schwerpunkt. Und ja nicht am Beton sparen, dann liegt die Kiste danach so richtig satt auf der Strasse ;)

  • Ich hätte auch noch Tesa Powerstripes im Angebot, und wenn der DMSB mal wieder neue Regeln auswürfelt kannste die Dinger restlos entfernen :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!