Mitsu EVO'S

  • Also bezüglich den Evo-Stufen schaust du am besten zu http://www.myevo.com. dort kannst du dir die stufen in ruhe ansehen und ich bin sicher das du sogar anhand der fotos rausfindest was sich geändert hat ;)
    Der Evo 3 ist meines Wissens für N und A homologiert und ich meine zu glauben das ein Auto ein Leben lang homologiert ist, denke ich jedenfalls.
    Ich hoffe dir ein bisschen geholfen zu haben,
    mfg wittmannfan.

  • Da muss ich dich korrigieren wittmannfan. Ein Fahrzeug hat nur eine begrenzte Homologationsdauer. Nicht mehr homologierte Fahrzeuge starten bei uns hier in Deutschland in der Gruppe H oder F.


    Vergangenes Jahr gab es eine Liste wo sämtliche Homologatinsdauer für alle Fahrzeuge ausgelistet waren, scheint es aber vom DMSB diesjahr nicht zu geben.

  • Da muß ich dich nochmal korrigieren WACHOLDERBLATT.
    Bevor ehemals homologierte N- und A-Autos in die Gruppe H oder F eingeteilt werden, gibt es hier in Deutschland erst noch die Gruppen DA und DN (Verlängerung der Homol. ausschließlich für deutsche Veranstaltungen).


    Gruß
    rallyetom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!