Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 52 von 52

Thema: TÜV Dekra Eintragungen Käfig, Sitze, Lenkrad etc.

  1. #51
    New Member
    Registriert seit
    21.03.2018
    Beiträge
    9

    AW: TÜV Dekra Eintragungen Käfig, Sitze, Lenkrad etc.

    Hallo zusammen,

    inwiefern muss ich mein Gruppe G Rallyefahrzeug mit TÜV beim DMSB vorführen, um bei einer Rallye 35 starten zu können?
    Oder genügt der ganz normale Fahrzeugschein/-brief, um starten zu können, wenn man alles regelkonform umgebaut hat?
    Das erklärt sich mir aus der Formulierung im Handbuch nicht 100%ig, ob ich 2018 schon irgend eine Bescheinigung vom DMSB vorweisen muss (ab 2019 KFP ist klar).

    Vielen Dank!

  2. #52
    pyl
    pyl ist offline
    Member
    Registriert seit
    30.01.2011
    Ort
    Porta Westfalica
    Beiträge
    94

    AW: TÜV Dekra Eintragungen Käfig, Sitze, Lenkrad etc.

    Hi,
    dieses Jahr benötigst du soweit für das Auto noch nichts vom DMSB solange halt alles eingetragen und laut Handbuch ist für die Gruppe G.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 829
    Letzter Beitrag: 05.07.2019, 12:49
  2. TÜV, KÜS oder Dekra
    Von Shootémup im Forum rallye::technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 17:51
  3. Eintragungen
    Von Burner306 im Forum rallye::technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 13:42
  4. TÜV Eintragungen
    Von Rallyeis im Forum rallye::technik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 22:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •