323 BF2 - ein Achsschenkel wird dringend gesucht.

  • Hallo,


    suche einen Achsschenkel, Vorne Links, für den 323 BF2.
    Da das Teil bei Mazda nicht mehr zu bekommen ist, hoffe ich, Dass mir vielleicht hier Jemand weiter helfen kann.
    Teilenummer: B254-33-030A


    Vielen Dank für jede Antwort!

  • Da hast Du ja gerade das falscheste kaputtgemacht, was man machen kann.
    Fast alles andere bekommst Du bei Triscan, Herth & Buss oder NK.
    Leider habe ich auch keinen Achsschenkel mehr liegen aber einen kompletten Ersatzteilspender samt Käfig und Fahrwerk hätte ich noch stehen.
    Der geht aber nur komplett weg incl. aller Ersatzteile ( sonst habe ich ja den Haufen hier herumliegen ).
    Bei Interesse PN an mich.


    Gruß Ralf

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

    2 Mal editiert, zuletzt von R.B. ()

  • Guten Morgen


    von den linken müsste ich noch einen haben. Vllt sogar mehrere.
    Außerdem habe ich noch ziemlich viele BF-2 teile wie Motor, Getriebe (intakt und defekt), Antriebswellen, Kardanwellen, alles.


    Also wenn du was brauchst. Sag bescheid


    Gruß Sebastian

  • Ralf ja, das wahr wohl leider genau das schlechteste Teil zum demolieren... Einen ganzen ersatzteilspender brauche ich momentan noch nicht, aber danke fürs Angebot. :) @sebasian wäre ja super, könnte auch noch einen querlenker gebrauchen. Kannst du mir bitte an slowmotionpicture@web.de schreiben, wenn du vielleicht noch ein Foto vom Achsschenkel hast, wäre der Oberhammer! Vielen dank! Gruß manu

  • Hallo,
    für den BF2 hab ich noch fast alles, auch den von dir gesuchten linken Achsschenkel. Außerdem wären wir nur 50km voneinander entfernt, falls du noch andere Teile für den BF2 brauchen würdest.
    Da kannst mich unter der 01792119599 erreichen, dann können wir etwas ausmachen.
    PS: Ist das der ehemalige 323er vom Michl Bernd? Weil sonst kenn ich keinen BF2-Fahrer im Raum München!
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!