Du sprichst hier aber hoffentlich nicht von Dobberkaus Porsche? Der hat mit einem Serien GT3 so viel zu tun wie Sandros Subaru mit einem Serien Impreza...
P.S.: Ich finde die Porsches aber absolut genial für die Zuschauer - die sind eine tolle Abwechslung zwischen all den Evos und Subarus, und werten das Starterfeld deutlich auf.
Ich weiß zwar nicht, was Olaf alles gemacht hat, aber ich denke, dieser ist noch so dicht an der Serie eines Gt3-RS wie ein Gt3 Cup, d.h. vor allem geschweißte Zelle, sequentielles Getriebe, Bremsanlage mit Wägebalken...
Das Fahrwerk wird auch leicht geändert sein, ohne aber groß Federweg zu gewinnen. Ich glaube, daß Rubens 996 auf den Straßen der Thüringen Rallye ruhiger lag als Olafs 997.
Beim Motor muß vom Serienaggregat eher gedrosselt werden, zumindest hat Timo das im 3.6 gemacht, da dürfte bei Olafs 3.8 (oder fährt er sogar 4.0?) noch mehr zu drosseln sein.
Weiß jemand näheres?