• Das beste in dem Flyer ist ja der Satz "nicht legale" Eintragungen :)
    Zum Glück habe ich alles Eingetragen und brauche nicht über die Scheiß
    Vignette nachzudenken.Dem Rest viel Spaß beim Finanzieren von HJS :D

  • So problematisch denke ich ist das im Endeffekt gar nicht, denn:
    - Einen KAT ohne Prüfzeichen oder Homologation war sowieso bisher nicht gültig.
    - Jeder SerienKAT oder NachrüstKAT hat eine Prüfnummer, und die sind dadurch meiner Meinung nach auch DMSB zugelassen.


    Im Endeffekt ist das nicht mehr als ein bisschen HJS-Werbung.

  • Der DMSB hat bisher auch nur DMSB Zertifizierte Kats erlaubt. Selbst FIA Kats nur dann, wenn auch eine DMSB Zulassungsbestätigung vorliegt. Hier wird die höhere Instanz nicht so einfach akzeptiert.
    Seit Jahren bezieht sich das Reglement bei den zu verwendenden Kats auf die DMSB Abgasvorschriften im blauen Teil.


    Also nix neues!

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