Aufbau nach Anhang K oder oder oder?

  • Hallo zusammen! Ich hoff hier gibts noch paar Leute die nicht ganz genervt sind von Fragen die für manche sicher mehr als einfach oder auch dumm klingen!
    Ich will mir einen Audi 200 aufbauen,möglichst nah am Gruppe A original von 1987 um bei historischen Sachen mitzufahren, allerdings auch im Ausland!
    Jetzt wo die Karosse fertig ist um mit dem Käfig weiterzumachen, stellt sich natürlich die Frage welchen weg man geht,gerade was auch die Sicherheit angeht! Wenn ich einen FIA Wagenpass haben will,was das starten im Ausland ja sicherlich stark vereinfacht muss ich ja danach gehen was damals homologiert war, und das Auto nach Anhang K aufbauen wen ich das richtig verstehe! Was ist wenn man aber auf den heutigen Stand von Zellen gehen will, wie haben das andere Leute mit historischen Autos gemacht?
    Ich würde mich über ein paar Antworten und Meinungen freuen!

  • Hallo Turboquattro,


    setz dich mal mit Holger und Jan Knöbel, von Knöbel Motorsportservices, in Verbindung.
    Die beiden kennen sich mit dem Anhang K sehr gut aus und haben schon mehrere Fahrzeuge
    aufgebaut und betreuen diese auch.


    Gruß


    Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!