Asphalt Rallye Fahrwerk BMW E30

  • Bei D2 Fahrwerken hab ich immer gemischte Gefühle bei der Qualität. Bei japanischen Fahrzeugen werden die ab und zu verbaut.
    Für das Geld würde ich mir allerdings lieber ein Fahrwerk von Jörg Weidinger für den E30 kaufen. Das funktioniert und tut genau das was es soll. Hatte ich selbst schon verbaut und war begeistert.

  • Denke auch an Ersatz- und Einzelteile für Reparatur bzw. Revision.
    Beim Weidinger Fahrwerk z.B. müssten meines Wissens nach Bilstein - Dämpfer verbaut sein, da hat man nie ein Problem und wird immer gut und günstig bedient.


    Gruß.

  • Interessant, wie das "Weidinger Fahrwerk" hier im Forum schon seit Jahren schön geredet wird! ;)
    Ist eigentlich kein besonderes Fahrwerk. Wenn man sich mal die Mühe macht und bei Bilstein direkt anruft, kann man sich ein Gewindefahrwerk anfertigen lassen, welches keine Wünsche offen lässt und zahlt noch nicht einmal vielmehr drauf. Man gibt nur die alten Federbeine im Tausch und bekommt ein erstklassiges Fahrwerk zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!