Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    Ostheim
    Beiträge
    49

    Fahrwerksfedern

    Guten Morgen,

    ich bin auf der Suche nach Fahrwerksfedern von Eibach oder HuR - viel mehr geht es mir eigentlich um einen Kontakt, an den ich mich wenden kann.
    Hat jemand Kontaktdaten von fähigen Menschen bei den Firmen?


    Es geht um Federn für einen e36 Coupe und e30ix - in beiden Fahrzeugen sind aktuell Bilstein B6 mit Rallyeabstimmung verbaut.

    im Coupe sind zudem HuR Tieferlegungsfedern verbaut - ich möchte eigentlich keine Tieferlegung haben und vllt. eine andere Federnrate/Progressivität usw. was man da halt so ergattern kann bzw. anfertigen lassen kann ..

    im IX sind original Federn noch verbaut - hier soll gleiches passieren. Keine Tieferlegung, dafür eine andere Federnrate etc.


    Gruß und Danke

  2. #2
    Member Avatar von Huschke
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    Homberg ( Efze )
    Beiträge
    148

    AW: Fahrwerksfedern

    Hi

    Also ich kann Herrn Gerhold aus der H&R Motorsport Abteilung sehr empfehlen ! Gute Beratung und auch meist Sportfahrerpreise möglich.

    ***@h-r.com

    Am besten wird jedoch wahrscheinlich sein mit ihm zu telefonieren.

    Gruß

    ***geändert modh

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    75

    AW: Fahrwerksfedern

    Entwicklung und Motorsport bei Eibach; weis was rallye und Rennautos brauchen
    Herr Stöcker; Tel. 02721-511***

    ***@eibach.de

    ***geändert modh

  4. #4
    Senior Member Avatar von nova
    Registriert seit
    18.07.2001
    Beiträge
    1.547

    AW: Fahrwerksfedern

    Ui, die zwei werden sich sicherlich freuen das ihre Firmenemail hier öffentlich gepostet wird. Denke da wäre ein PN die bessere Wahl gewesen oder findet ihr es super, wenn eure Kontaktdaten öffentlich im www veröffentlicht werden?

  5. #5
    Member Avatar von Huschke
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    Homberg ( Efze )
    Beiträge
    148

    AW: Fahrwerksfedern

    Warum? Kundenservice gehört zu ihrem Job, zudem ist für jeden der sich nur einigermaßen bemüht die Kontaktdaten im Netz zu finden.
    Würde es hier um die Private Mail Adresse gehen, hast du natürlich recht !

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    05.06.2014
    Beiträge
    202

    AW: Fahrwerksfedern

    Huschke du hast vollkommen recht;-) finde es ein Unding das hier immer auf Zuruf von irgendwelchen Leuten entweder gelöscht verschoben oder zensiert wird bisher hat es ja auch niemand interessiert zu Recht!!!

    Jeder der sich anstrengt findet die Kontaktdaten auch so;-)

    MFG

  7. #7
    hel
    hel ist offline
    Administrator Avatar von hel
    Registriert seit
    11.11.2001
    Beiträge
    608

    AW: Fahrwerksfedern

    Passt schon so, die Angaben waren bei Google anderweitig nicht gelistet und damit persönlich. Fragen?

    https://forum.rallye-magazin.de/foru...nn-posten.html

    §2 - Erstellung von Posts ... Es ist verboten, private oder persönliche Angaben von dritten Personen zu veröffentlichen, es sei denn diese werden vom Original verlinkt.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    75

    AW: Fahrwerksfedern

    naja, Google ist ja die große Maschine nach der sich die Welt dreht,... . Jeder Motorsportler,welcher auf der Expo in Köln war bekam diese Daten am Eibach-Messe-Stand, wenn er weiterführende spezielle Technik-Anfragen hat.

Ähnliche Themen

  1. Fahrwerksfedern
    Von Carbon im Forum rallye::technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 14:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •