Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Member

Fahrwerksfedern

Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach Fahrwerksfedern von Eibach oder HuR - viel mehr geht es mir eigentlich um einen Kontakt, an den ich mich wenden kann.
    Hat jemand Kontaktdaten von fähigen Menschen bei den Firmen?

Es geht um Federn für einen e36 Coupe und e30ix - in beiden Fahrzeugen sind aktuell Bilstein B6 mit Rallyeabstimmung verbaut.

im Coupe sind zudem HuR Tieferlegungsfedern verbaut - ich möchte eigentlich keine Tieferlegung haben und vllt. eine andere Federnrate/Progressivität usw. was man da halt so ergattern kann bzw. anfertigen lassen kann ..

im IX sind original Federn noch verbaut - hier soll gleiches passieren. Keine Tieferlegung, dafür eine andere Federnrate etc.

Gruß und Danke

Member Avatar von Huschke

AW: Fahrwerksfedern

Hi

Also ich kann Herrn Gerhold aus der H&R Motorsport Abteilung sehr empfehlen ! Gute Beratung und auch meist Sportfahrerpreise möglich.

***@h-r.com

Am besten wird jedoch wahrscheinlich sein mit ihm zu telefonieren.

Gruß

***geändert modh

Member

Entwicklung und Motorsport bei Eibach; weis was rallye und Rennautos brauchen
    Herr Stöcker; Tel. 02721-511***

***@eibach.de

***geändert modh

Senior Member Avatar von nova

Ui, die zwei werden sich sicherlich freuen das ihre Firmenemail hier öffentlich gepostet wird. Denke da wäre ein PN die bessere Wahl gewesen oder findet ihr es super, wenn eure Kontaktdaten öffentlich im www veröffentlicht werden?

Member Avatar von Huschke

Warum? Kundenservice gehört zu ihrem Job, zudem ist für jeden der sich nur einigermaßen bemüht die Kontaktdaten im Netz zu finden.
    Würde es hier um die Private Mail Adresse gehen, hast du natürlich recht !

Member

Huschke du hast vollkommen recht;-) finde es ein Unding das hier immer auf Zuruf von irgendwelchen Leuten entweder gelöscht verschoben oder zensiert wird bisher hat es ja auch niemand interessiert zu Recht!!!

Jeder der sich anstrengt findet die Kontaktdaten auch so;-)

MFG

hel
    hel ist offline
    Administrator Avatar von hel

Passt schon so, die Angaben waren bei Google anderweitig nicht gelistet und damit persönlich. Fragen?

https://forum.rallye-magazin.de/foru...nn-posten.html

§2 - Erstellung von Posts ... Es ist verboten, private oder persönliche Angaben von dritten Personen zu veröffentlichen, es sei denn diese werden vom Original verlinkt.

Member

naja, Google ist ja die große Maschine nach der sich die Welt dreht,... . Jeder Motorsportler,welcher auf der Expo in Köln war bekam diese Daten am Eibach-Messe-Stand, wenn er weiterführende spezielle Technik-Anfragen hat.