Beklebung Metallic Druck mit Farbverläufen

  • Moinsen,
    es gibt ja hier einige Rallye Autos mit interessanten Beklebungen.


    Ich würde mir gerne ein Repro von 1985er Klebesatz anfertigen lassen. Das Problem daran ist, das dort ein schwarzmatt, silber grau metallic und verkehrsleuchtgelb drin vor kommt auf einem Aufkleber. Also gedruckt. Bisher habe ich immer eine Absage bekommen, das die modernen Drucker diesen zweischichten Druck nicht können.


    Kenn Ihr wen, der das noch kann?


    irmscher_corsa_sprint_c_4.jpg


    Es geht um einen Corsa A Sprint C und dessen Zierstreifen wie auf dem Bild. Leider gibt es die Aufkleber nicht mehr bei Opel. Um die Originalität zu behalten möchte ich diese aber wieder gedruckt und nicht als Einzelfolien haben.


    Danke und Gruß


    Marcel

  • in einem stück geht sowas nur im siebdruck, dann manchen aber nur auflagen von 50 oder mehr stück sinn (zu preisintensiv)
    oder halt aus mehreren stücken. dann eine transparente folie schwarz bedrucken und diese auf eine silberne folie kleben, ist aber immer expirimentell, da man nie genau das erreicht was mal 1985 im siebdruck gefertigt wurde. das gelb müsste man dann aus einer farbkarte seperat raussuchen und auch extra kleben. ob es deinen gelbton gibt kann men erst nach dem blick in die farbkarte sagen. warum in aller erter linie keiner sowas machen möchte, weil es viel zeit und mühe kostet und die auftragsbücher mit einfacheren jobs voll sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!