Gruppe N Blatt

  • Tach ich hätt da mal ne Fräge
    Hat zufällig jemand von euch ein Gr N Homologationsblatt von einem Toyota AE 86 zu haus rumliegen das er mir zu einem vernünftigen Kurs vermachen kann?Ich weiß das der DMSB soviel davon hat das der die Verkaufen muß :D;) Sorry war für unsere Alleswisser.Mfg Carlos

  • Na ja "Arrogante" Art was glaubst du eigentlich was das
    Sorry bedeuten sollte? Aber wenn du zum lachen in den Keller gehst dann vergiss dein Homologationsblatt nicht.
    Aber nix für ungut was soll man auch von einem "Kreisfahrer"erwarten.
    Mfg Carlos.

  • Carlos S. du bist echt das letzte. anstand und benehmen scheinen für dich fremdworte zu sein.
    ich bin froh das es solche minus menschen bei den kreisfahrern sehr selten gibt.

  • Du mußt es ja wissen was ich bin.Aber vergesst es einfach.Und ich gehe jetzt erstmal in die Selbsthilfegruppe.Weil ihr mich so fertig gemacht habt. ;)

  • Ich weiss jetzt nicht was an Carlos aussage so arrogant war. Sollte doch nur ein Hinweis sein das jetzt keiner posten braucht das es die Dinger beim DMSB gibt.
    Ihr wisst ja selber alle wie manche hier reagieren im Forum.


    carlos


    Habe noch Platz in meiner Selbsthilfe Gruppe (Wie ziehe ich eine Schweissnaht am Ganghebel und wer programmiert mir ALS)



    Gruß
    Heulsuse

  • Zitat

    Original von kern


    zu diesen kreisfahrern wirst du nie gehören können carlos s., dafür fehlt dir nämlich das können.



    ihr werdet nie schneller schießen können als euer schatten, dafür seid ihr zu langsam!


    :D?(8);( :O :D8):):rolleyes::P :)) :baby: :evil: :)) :D

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Tut mir Leid, aber ich finde den Arroganten Teil in Carlos Posting auch nicht! Wenn sich jemand über den absichtlich, mit ansagen als ironisch gekennzeichneten Text aufregt, dem scheint der Schuh ja zu passen, oder?
    Vielleicht habt Ihr das ja blos in den falschen Hals bekommen? Immer dran denken:
    1. Wir haben alle das gleiche Hobby und sollten an einem Strang ziehen.
    2. Wir sind die Guten.
    3. Nicht jedes Wort auf die Goldwage legen.
    4. Leben und leben lassen.


    So, und jetzt fahr ich zum Carlos und sag ihm , er wär ein blöder Hund. :D


    ACHTUNG: WITZIG GEMEINT!!!:


    @ DK Mot: Wenn ich jetzt auch Haue kriege, darf ich dann mit in die Selbsthilfegruppe?


    Hab euch alle lieb!

    ...alles eine Frage der Anstellung

  • Hallo!
    Herzlich Willkommen in der Selbsthilfegruppe "Wie finde ich ein Homologationsblatt"


    Thema heute: Ich suche ein von einem Mercedes W201 16V (190E 2.3-16V oder 2.5-16V


    Kann mir da einer helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!