Ford Focus WRC Bodykit

  • In einer Tuningzeitschrift fand ich eine Tschechische Firma, die einen Bodykit für den Ford Focus im WRC Style anbietet.


    Sieht verdammt geil aus.




    http://www.fordchar.cz


    CL




    [Edited by RallyeDrift.de on 17.03.2002 at 20:35 GMT]

  • Aber von der Seite habe ich es doch, da ist rechts extra ein Fensterchen wo du hinkommst.

  • Der blaue Focus oben sieht aus wie eine Fotomontage!!


    Aber fett! Für einen Straßen-Boliden schon recht chique!!!

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Ja bei dem einen Foto habe ich mir auch schon gedacht, daß es eine Fotomontage ist.

  • Falls es euch interessiert, Ford Österreich hat im Jahr 2001 in der ÖM einen Focus als Vorausauto im Einsatz gehabt, der äußerlich Baumschlagers WRC absolut glich, d.h. nicht wie bei diesen plumpen Kopien (tut leid) oben, wo KEINE neuen Kotflügel und KEINE neue Seitenwand eingesetzt wurde. Das wurde dann versteigert, hat eine gültige Straßenzulassung, und das heißt was in Österreich. Ich würde bei Ford Österreich in Salzburg mal fragen !

  • [quote]druid schrieb:
    Falls es euch interessiert, Ford Österreich hat im Jahr 2001 in der ÖM einen Focus als Vorausauto im Einsatz gehabt, der äußerlich Baumschlagers WRC absolut glich,


    Sorry Druid, aber da muß ich Dir wiedersprechen. Ich weiß es deshalb so genau weil ich einen guten Draht zu einem der Vorrausfahrer ( Werner Jessner von der Autorevue ) habe. Das angesprochene Vorrausauto war nix anderes als ein Serien Focus 2,0 16V mit RS Stange und Serienspoiler und das ganzen ( mit der wirklich schönen ) Red Bull Lackierung. O.k. Käfig, Vollschale und weiße Felgen hatte er auch noch, aber das wars. Da waren keine Kotflügelverbreitungen , keine so wuchtige Stangen WRC Spoiler etc. dran.


  • Ich kann leider keine Bilder sehen. Auch nicht auf der HP ?(

  • Naja, nach knapp 5 Jahren ist das auch nicht mehr sehr wahrscheinlich, das die angegebenen Links noch funktionieren.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Man kann doch bei Rallycars for Sale im Netz die ganzen Teile kaufen!!Auch nen Nachbau Bodykit gibts dort für paar tausend Euro!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!