Escort Motor

  • Wieviel Leistung hat denn ein 2,0 DOHC Turbo Cosworth Motor mit einer Weber-Doppelvergaseranlage ???


    MFG

  • Und vor allem : Wieviel Leistung bekommt man da raus , wenn man ihn komplett machen lässt. Und in welcher Preisklasse bzw. - Höhe bewegt man sich dann ???

  • Was ist falsch daran ?
    Den Motor , den sie in den Sierra Cosworth gebaut haben , nur mir Doppelvergaser .


    @ Bubbledu.... :
    Warum schreibst du eigentlich so ein scheiss ?
    Hätte man sich nicht denken können , wie das gemeint ist ?


    Aber wer sich schon die erste Silbe seines Namens kopieren muss , ist schon ziemlich arm dran , aber warscheinlichb bist du wirklich B... dumm !!!


    PS: Ich werde mich aus diesem Forum zurückziehen , weil es mir brutal auf die Eier geht , wenn man ernst gemeinte Fragen stellt , und sich nur über einen lustig gemacht wird . Dann geh ich ja lieber bei die Würmer , oder Berg-Cup . Dann bekomm ich viel bessere Antworten als so ein Scheiss !


    MFG


    MH

  • Zitat

    Original von Frank Reiter
    2,4 ltr mit Spritze 285Ps geht wie Sau kostet 12000€ .Frag Peter Schillo ,bin da mitgefahren und hat buuuuuuuuuuuuummmmmmmms ohne Ende Hehe Dreht 8200. MFG Frank


    Hat der keinen BDA motor drin?


    MFG

    Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!! :D:D

  • So weit , wie ich weiß , wurde dem Schillo sein Motor doch von den Schumännern in Saarbrücken aufgebaut , und schaltet sequentiell , oder lieg ich jetzt falsch ??
    Ich hab das Gerät in NK gesehen . Es geht wie die hölle .

  • da hat einer im Lotto gewonnen :)


    Dampf hat das Teil ohne Ende Optik auch Top aber ist ein Nachbau und kein Original hab ich mitbekommen ! Stimmt das ?

    8)NO RISK NO FUN 8)

  • Zitat

    Original von WRC-SAAR
    @Bubbl:


    schau dir das Video von Peter Schillo an und höre genau hin !!! Das Teil iss sequentiel (richtig geschrieben?)


    http://www.rallye3.de/saar-ost05.html


    Naja, einer der mit nem DOG umgehen kann schaltet genauso schnell....
    Siehe Bernd Michel


    An hand des klanges würd ich dafür also keine hand ins feuer legen!


    MFG René

    Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!! :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!