Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 116
  1. #1
    Senior Member Avatar von steviekadett
    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    844

    Gruppe H -Technik und Reglement

    Hallo,
    ich baue gerade einen OPel Manta B auf. Ich bräuchte nun das Gruppe H reglement für für 200er Rallyes
    (wie z.B.Rallye SÜW).

    Würde mich freuen was zu hören.Danke

  2. #2
    Member Avatar von Rallyeteam.de
    Registriert seit
    06.04.2003
    Beiträge
    42

  3. #3
    Senior Member Avatar von celi3sgte
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    282

    Aufbau in der Gruppe H?

    Hallo ich bin dabei ein auto für die Rallye aufzubauen, diesmal für die Gr.H auf was muß ich achten? Wo kann ich mich schlau machen? was gibts für vorschriften? Danke für eure hilfe
    MFG Rene

  4. #4
    Member Avatar von rs600
    Registriert seit
    20.07.2003
    Beiträge
    172
    alles was du darfst und NICHT darfst steht im dmsb Handbuch.
    www.sebesta-online.de

  5. #5
    Member Avatar von Andreas
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    85
    Hallo Rene,
    da du das DMSB Handbuch wahrscheinlich gerade nicht zur Hand hast schau mal bei mir auf www.webers-welt.de unter Motorsport / Technik.
    Gruß Andi
    Und immer Tapfer auf`m Gas bleiben www.weber-racing-team.de

  6. #6
    Weitblick
    Gast

    AW: Osterburgrallye 2008

    Zitat Zitat von ChrisSSRT Beitrag anzeigen
    Eine Frage: Warum durfte eigentlich van den Kohl mitfahren? Werde desöfteren gefragt,weil doch Fahrzeuge mit ausländischem Kennzeichen nicht mit in Wertung fahren dürfen?!
    Hab ich da etwas verpasst? - War jedenfalls ein geiles Teil
    Es sieht so aus,das in der Gruppe H ein Motor gefahren werden darf,den es in einem Modell dieser Baureihe gab. Egal,ob Kombi,Stufenheck oder Compact. zb gab es auch nie einen 2liter Motor im Kadett City. darf man aber fahren. Nicht protestsicher dagen ist der "fliegende Finne" im Toyota Starlet,da es einen solchen Motor niemals im Starlet gab. Den Grundblock durch aufbohren zu mehr Hubraum zu verhelfen ist erlaubt,einen anderen Block verbauen,allerdings nicht.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Werdau
    Beiträge
    58

    AW: Osterburgrallye 2008

    Danke für die Antwort! Werd mal im Buch nachschlagen...

  8. #8
    Weitblick
    Gast

    AW: Osterburgrallye 2008

    Zitat Zitat von ChrisSSRT Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort! Werd mal im Buch nachschlagen...
    Büdde. Hätte dir auch gern das Reglement zitiert.......war aber gerade bissl faul....

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Werdau
    Beiträge
    58

    AW: Osterburgrallye 2008

    Wollte ja in erster Linie auch nur ne kurzantwort!Wenn ich mal zeithabe, schau ich nochmal nach! Um es zu verstehen!

  10. #10
    Member Avatar von assi555
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Bad Liebenstein
    Beiträge
    135

    AW: Osterburgrallye 2008

    Zitat Zitat von ChrisSSRT Beitrag anzeigen
    Eine Frage: Warum durfte eigentlich van den Kohl mitfahren? Werde desöfteren gefragt,weil doch Fahrzeuge mit ausländischem Kennzeichen nicht mit in Wertung fahren dürfen?!
    Hab ich da etwas verpasst? - War jedenfalls ein geiles Teil

    wer sagt denn eigentlich das beim stefan
    im compact ein m3 motor verbaut ist??

    hört sich mehr nach spekulation an...

    ich denke das das auto schon protest sicher
    entwickelt wurden ist.....

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gruppe G -Technik und Reglement
    Von Gerd im Forum rallye::technik
    Antworten: 419
    Letzter Beitrag: 22.06.2016, 20:56
  2. Reglement Rallye Gruppe 4 1973
    Von triumphator2 im Forum rallye::history
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 20:22
  3. Gruppe R Reglement
    Von Gregorpb im Forum rallye::technik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 21:06
  4. Suche Infos zum Gruppe 1b Reglement
    Von Project Rallye im Forum rallye::history
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 10:07
  5. Gruppe N Reglement
    Von Bartleby im Forum rallye::technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2003, 15:38

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •