Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Senior Member Avatar von raki
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    Oberndorf/Schwarzwald
    Beiträge
    474

    Reifenweichmacher

    Hallo,
    hat von euch vielleicht jemand Erfahrung mit einem Reifenweichmacher?
    Z.B. http://www.rennreifenshop.de/weichmacher.asp
    Da im herbstlichen Mischwetter teilweise weder Slicks noch Regenreifen wirklich taugen, habe ich mir nen Satz gute Strassenreifen gekauft. Da wäre es natürlich ganz praktisch, wenn diese noch etwas weicher wären...

    Gruss raki

  2. #2
    Senior Member Avatar von Banshee89
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Baumholder
    Beiträge
    356
    Wieso legst du dir keine Winterreifen zu?? Die sind gut bei nassem Belag und sind deutlich weicher als Sommerreifen....Nur so ne Idee von mir....

  3. #3
    Senior Member Avatar von raki
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    Oberndorf/Schwarzwald
    Beiträge
    474
    Hallo,
    ich finde, das Winterreifen auf nassem Belag nicht gut zu fahren sind, vor allem Bremsen tun sie echt miserabel..

    Gruss raki

  4. #4
    Senior Member Avatar von raki
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    Oberndorf/Schwarzwald
    Beiträge
    474
    @Carlos S: Danke, werds mal ausprobieren.

    Gruss raki

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •