Mitsubishi EVO 9

  • Hallo,
    ich bin auf der Suche nach Felgen für einen Mitsubishi Evo 9.Die Felgen sollten entweder so aussehen wie die vom Hermann Gassner(5 Razzen),die er bei der Rallye Oberland gefahren hat bzw.so wie die vom MUndl Baumschlager aus dem Jahr 2005(ich glaub 16 Razzen,silber),die es auch von ATS gibt(DTM-Serie).
    Außerdem wüsste ich gerne ob es den Heckspoiler aus dem Sportpaket auch einzeln zu kaufen gibt und wo man einen Lampenbaum(light pod)kaufen kann.Würde mich über antworten sehr freuen.


    Gutes neues Jahr und vielen Dank für eure Hilfe


    Gruß


    Nico

  • EINFACH BEI GASSNER RALLISPORTS ANRUFEN!
    HERRN BACK VERLANGEN DER GIBT DIR GERNE
    AUSKUNFT,PREISE,LIEFERZEIT!!

    :D NUR QUER IST FAIR8o

  • den spoiler kann man ganz normal beim mitsuhändler kaufen, kostet 3 große scheine wenn ichs richtig im kopf habe, natürlich unlackiert


    wegen den felgen wärs besser wenn du da mal paar bilder zeigen würdest, die mit 16 speichen könnten fast die orginalen sein

  • @Double:


    Mein Mitsubishihändler hat gesagt der würde 1000Euro kosten,dafür kann ich mir fast den kompletten Kit neu kaufen.


    Lars tragle:


    Danke für den Tipp,ruf ich morgen gleich an.


    Hier sind noch die Links zu den Felgen:Diese 3 Felgen suche ich.


    Bild

  • das erste könnten OZ Superleggra oder so änlich sein


    die weißen sehen nach toora aus



    für 1000€ wäre der spoiler ja spott billig 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!