Seite 3 von 42 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 420

Thema: Gruppe G -Technik und Reglement

  1. #21
    Danny
    Gast
    @ Dave

    Ich würde mich wegen evtl. fehlender Motorleistung erst mal nicht verrückt machen. Wenn ich es richtig verstehe, hast Du die Sicherheitseinrichtung schon drin? Dann starte doch mal in der H (in der F bräuchtest Du FIA-Gurte), deine Zeiten kannst Du dann ja trotzdem mit ähnlichen Autos der F oder G vergleichen, dann weist Du wo Du stehst und ob es überhaupt Spass macht. Nur einen Pokal wirst Du so kaum gewinnen, aber ansonsten...

  2. #22
    Member Avatar von Dave
    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    90

    H !?!?

    Danke für die wohlwollenden Worte Danny. Also ich fahre mit 4 Punkt Sabelt Gurten welche eingetragen und mit E Prüfzeichen sind. Wenn ich jetzt Gurte besorge welche der FIA gerecht werden bekomme ich die nicht eingetragen wenn keine E Nummer o.ä. drauf ist, was für ein Dilema. Ja ein Käfig ist auch drin. Dazu die Vollschalen und halt alles leer, bis auf Himmel und Seitenverkleindung. Nun bevor ich jetzt frag, die H ist doch sehr freizügig und eher was für die PS Monster, oder sehe ich das falsch. Habe ich da überhaupt was zu suchen *lol*.

    Ist mir langsam peinlich aber bovor ich weiter nerve:
    Hast Du noch das Regelment von Gruppe H Danny

    Ist das verzwickt. Dann hat ja jeder noch seine eigene Meinung und die Erfahrungen, jetzt bin ich total verwirrt.

    Wenn`s nicht zu viel Aufwand macht, klärt mich auf, ansonsten verzeit mir :-)

  3. #23
    Danny
    Gast
    Den Link kannst Du dir ja mittlerweile denken, oder? http://www-public.tu-bs.de:8080/~y00...20H%202005.pdf Es gibt

  4. #24
    Klaus K
    Gast

    Reglement Gruppe G

    Hallo, Kann mir jemand eine Internetseite nennen wo ich das reglement von der Gruppe G rausfinden kann, also was ich darf und was ich nicht machen darf? Danke

  5. #25
    Hector Pascal
    Gast

  6. #26
    Worldchampion als Gast
    Gast

  7. #27
    escort cosworth
    Gast

    Frage

    Frage kann ich mit einen Gruppe G Auto das in Lux.zugelassen ist bei einer nationalen 200 rallye mit fahern. Der fahrer u.co sind Deutsche?????

  8. #28
    Handbuchleser
    Gast

  9. #29
    king crash
    Gast
    cool vielen dank

  10. #30
    Oli
    Gast

    T

    Servus Leute ich habe ein paar Fragen zum aktiven Rallyesport. Ich spiele schon lange mit dem Gedanken mein derzeitiges Auto zum Rallyeauto umzubauen. Es ist ein Astra f GSI. Welche Sitze und Gurte brauche ich f

Seite 3 von 42 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reglement Rallye Gruppe 4 1973
    Von triumphator2 im Forum rallye::history
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 19:22
  2. Gruppe H -Technik und Reglement
    Von steviekadett im Forum rallye::technik
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 19:58
  3. Gruppe R Reglement
    Von Gregorpb im Forum rallye::technik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 20:06
  4. Suche Infos zum Gruppe 1b Reglement
    Von Project Rallye im Forum rallye::history
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 09:07
  5. Gruppe N Reglement
    Von Bartleby im Forum rallye::technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2003, 14:38

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •