Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Thema: Überrollkäfig bauen lassen

  1. #61
    Senior Member Avatar von 2nd-driver
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    325

    AW: Überrollkäfig bauen lassen

    Wir haben Einschweisszellen vom Herrmann in Notzingen. Wir machen sogar das Dach runter, dass man überall zum schweissen drankommt. Frank und Inge Herrmann sind selber viel im Rallye-Einsatz. Und wenn der TK mal ein Problem mit dem Käfig hat, ist der Frank meistens nicht weit und bald am Telefon nach Frankfurt. Schraubzellen sollen mal die Tuning Freaks einbauen. Ich meine: Wenn dein Leben im Wettbewerbseinsatz dran hängt, dann nur Schweisszelle. Ich hatte aber auch nie solche "Big moments", wo die Zelle über dein Leben entscheidet.
    Kann jemand Beispiele bebildern, wo der Unterschied Schraubzelle - Schweisszelle zu Tage tritt?
    Wir sind Polo!
    www.2nd-driver.de

  2. #62
    Member
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    30

    Re: AW: Überrollkäfig bauen lassen

    Wir haben bei Ireco in Polen schon bei 4 Bmw's Zellen einbauen lassen.
    Er hat vor ein paar Monaten die Preise leicht erhöht. Nach meinem Stand kostet eine Zelle (Stahl) für einen E36 1200,- Euro.
    Eine CroMo4 Zelle kostete 1750,- vor der Preiserhöhung. Rechne aktuell mit 200,- Euro mehr. Die Stahlzellen haben damals 1000,- gekostet.

    Einen Termin haben wir immer in 2-4 Wochen bekommen. Der Einbau selbst dauert ca. 2 Tage. Hol und Bring-Service kostet 500,- Euro.
    Ich war auch schon zwei Mal selbst beim Irek in Polen. Ich habe ihn und sein Team als sehr hilfsbereit und absolut zuverlässig kennengelernt.
    Ireco kann ich sehr empfehlen.

    Von V-Sport Racing Ungarn muss ich absolut abraten und warnen!! Ich habe dort seit über 2 Jahren!! ein Fahrzeug zum Zelleneinbau/Aufbau stehen und es bislang
    nicht zurückerhalten.

    Schöne Grüße
    mosela gefällt das.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Kalender drucken lassen
    Von Willi1000 im Forum off-topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 17:57
  2. Sitze eintragen lassen?
    Von MathiasF im Forum rallye::technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 14:24
  3. Will ein Rally Fahrzeug bauen! Beschränkungen?
    Von - Buffalo - im Forum rallye::technik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.05.2004, 09:32
  4. Air Restriktor drehen lassen
    Von Pete im Forum rallye::technik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 12:30
  5. Wie kann man nur Colin gehen lassen...
    Von rechts5+ im Forum rallye::talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2003, 12:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •