Top-Foto Januar 2008

  • Hallo Zusammen,


    nach dem letzten Monat das schönste Rallye-Bild des Jahres 2007 gekürt wurde, starten wir nun diesen Monat in die Wettbewerbssaison 2008. Also lasst Sie mal sehen eure Top-Fotos aus dem Januar.


    Hier die altbekannten Regeln:


    - Teilnehmen dürfen ausschließlich Bilder von Veranstaltungen die in der Zeit vom 01.01.2008 bis 31.1.2008 stattfanden. Bitte schreibt die jeweilige Veranstaltung zu eurem Bild.


    - Bis einschließlich Freitag den 15.02.2008 könnt ihr euer Bild in der Höchstabmessung 600 x 400 Pixel (bei 3:2) bzw. 600 x 450 Pixel (bei 4:3) einstellen.


    - Die Bilder bitte direkt in die Usergalerie TOP-Foto-Wettbewerb 2008 --> Top Foto Januar hochladen!


    - Hier der Link zur Galerie: http://www.rallye-magazin.de/f…n/showgallery.php?cat=613


    - Die Bilder müssen zwingend eure eignen sein.


    - Nachbearbeitung ist nur gestattet, wenn das Bild dadurch nicht "verfremdet" wird.


    - Bilder die gegen die o.g. Regeln verstoßen werden vom Wettbewerb ausgeschlossen.


    - Am Samstag den 16.02.2008 um 0.00 Uhr beginnt die Abstimmung.


    - Jedes Mitglied mit 15 oder mehr Beiträgen darf 3, 2 und 1 Punkt(e) auf drei Bilder verteilt vergeben.


    - Die Abstimmung endet am 29.02.2008 um 23:59 Uhr.


    - Das Bild welches am Ende die meisten Punkte erhält gewinnt.



    Und nun viel Spaß beim mitmachen...


    Grüße


    Rallye Kid!

  • @ youngtimer : Der Gassner Jr. hat bei der Haarnadel zuvor den wagen etwas überzogen und ist dann auf die Erhöhung draufgefahren,nur anstatt zu wenden oder rückwarts wieder runter zu fahren ist er halt am steilsten stück runtergefahren :D .War echt mal eine geile Aktion




    viele Grüße


    Nico

  • *push*


    @ FordWRT


    Wegen der Galerie schreib ich gleich mal ne PN an die Mods/Admins - hatte bis jetzt vergessen :rolleyes:


    @ all


    Haben tatsächlich nur 4 Leute Rallyefotos im Januar gemacht?!

  • @ Rallye Kid


    Da kommen schon noch paar Fotos dazu waren ja einige bei der Jänner und auch paar bei der Monte, is ja nich so wie zum Top-Foto Herbst Rallye Leiben!!!:D

  • @ Rallye Kid


    Da kommen schon noch paar Fotos dazu .... is ja nich so wie zum Top-Foto Herbst Rallye Leiben!!!:D


    UIUIUI ... da versucht aber einer sich in den Mittelpunkt der TOP - Fotographie zu schieben.
    Ich kann mich nicht erinnern, dass du zur "Top-Foto Herbst Rallye 2007" überhaupt gevotet hast?!:confused:
    Nun denn, qualifiziere dich durch Qualität und nicht durch quantitatives `Nichts-Sagen`. Denn, nur weil du einmal eine Mitfahrgelegenheit über die Mitfahrzentrale - in ein Land was du nur aus Google - Earth kennst - gefunden hast, berechtigt Dich dass noch lange nicht, über das vorhanden sein anderer `Kollegen' so abzuurteilen. Ehre dem Ehre gebührt, in dem Fall Dir sicher nicht.
    In diesem Sinn: "Nur Tode Fische schwimmen mit dem Strom" oder anders, qualifizier dich weiter in diesem Tenor,
    und werde "Top - Unqualifiziertestes Forum-Mitglied 2008".

    So manch geistige Armut kotzt mich nur noch an!

  • UIUIUI ... da versucht aber einer sich in den Mittelpunkt der TOP - Fotographie zu schieben.
    Ich kann mich nicht erinnern, dass du zur "Top-Foto Herbst Rallye 2007" überhaupt gevotet hast?!:confused:
    In diesem Sinn: "Nur Tode Fische schwimmen mit dem Strom" oder anders, qualifizier dich weiter in diesem Tenor,
    und werde "Top - Unqualifiziertestes Forum-Mitglied 2008".

    So manch geistige Armut kotzt mich nur noch an!


    Kollege Schnürschuh ich hab dich mit dem letzten Beitrag nich persönlich angegriffen sondern wollte damit nur anmerken das damals nur ein Top-Foto gab, nich mehr und nich weniger!!!Und nein ich habe nich gevotet da du ja eh den Sieg sicher hattest.!!!Urteil du nich über mich wo du mich wahrscheinlich nich ma vom sehen her kennst ich mach es auch nich!!!Deine Stimme zum "Top-Unqualifiziertestes Forummitglied" hab ich doch sicher???:rolleyes:! Ach, deinen "imaginären" Mittelpunkt der Top-Fotographie werd ich dir nich streitig machen!!!
    In diesem Sinne

  • Kaum ist man mal zwei Tage nicht da geht hier das hauen und stechen los :confused: :confused: :confused:


    Ich würde es sehr begrüßen, wenn sich die zukünftigen Beiträge hier wieder dem eigentlichen Thema, nämlich dem Top-Foto-Wettbewerb Januar 2008, zuwenden...

  • Bin NEU im Forum und wollte wissen wie man Bilder vom PC einfügt???
    Ich hab wie ich finde ein/zwei super Bilder von der Monte


    Gruß Luki

  • Bin NEU im Forum und wollte wissen wie man Bilder vom PC einfügt???
    Ich hab wie ich finde ein/zwei super Bilder von der Monte


    Gruß Luki


    Hallo und Willkommen!


    Also du lädst die Bilder am besten hier in der Usergalerie hoch. Vor dem hochladen würde ich dir empfehlen die Bilder auf maximal 600Pixel Breite zu verkleinen, ansonsten macht das nämlich die usergalerie von selbst und darunter leidet dann die Qualität...


    Also nun mal ein Schritt nach dem anderen:


    1. oben rechts auf "Usergalerien" klicken --> du gelangst zur Usergalerie...


    2. oben links in der grauen Leiste auf "Fotos hochladen" klicken --> ein neues Fenster öffnet sich


    3. im Fenster bei "Foto zum Hochladen:" die gewünschten Bilder auf deinen Festplatte auswählen


    4. auf "Upload" klicken --> Fotos werden verarbeitet --> ein neues Fenster erscheint


    5. Auf "verarbeiten" klicken --> nach ein paar Sekunden landest du nun in deiner persönlichen Usergalerie wo deine Bilder zu sehen sein müssten


    6. durch anklicken des Bildes und anschließendes klicken auf "Foto ändern" kannst du jederzeit den Titel oder die Beschreibung des Bildes ändern oder auch das Bild löschen


    7. wenn du das Bild in einen Beitrag einbauen willst musst du den "Direktlink:" des Bildes kopieren (diesen siehst du wenn du in deiner Galerie das Bild angeklickt hast)


    8. Anschließend den Beitrag schreiben und über dieses Bildchen ( ) das Bild einfügen - dazu einfach den eben kopierten Link einfügen


    9. Das wars - viel Spaß hier im Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!