PZ Wintercup Sachsenring

  • Moin, ich habe am Samstag wieder mal ein paar Bilder auf dem Sachsenring gemacht. Vielleicht interessiert sich ja hier auch jemand dafür...es ging ja manchmal auch sehr quer zur Sache ;)
    Leider hatte ich diesmal nicht genug Zeit um den Ring herum zu tigern um zu den "brisanten" Stellen zu kommen...





    www.leiste.org

    MfG der Tilo

  • Wohne ja glei neben der Rennstrecke,und mein Arbeitsweg führt genau durch den Sachsenring,darum weis ich meistens immer wenn da was los ist!!Wollte auch am Samstag mal vorbei schauen und paar Videos zu machen,sind aber dann doch zur Rallye "Rund um den Knüll"gefahren!!Ein paar Bekannte fahren da immer mit,ist eigentlich immer schön anzusehn!:) Bin ja auch schonmal am überlegen gewesen ob ich da mal mit fahre,mal schaun!!

  • Da ich ja nur ungefähr ne halbe Stunde Weg bis zum Ring hab (also gleich umn die Ecke), war ich natürlich auch zugegen.
    Hab aber nur paar Fotos vom Dach der Boxenanlage aus geknipst, da ich a) keine Lust hatte, so arg rumzurennen und b) mich oft mit´m Herrn Zeltner unterhalten habe! ;)


    Falls ich die Kohle für den Cup aufbringen kann (Auto, Reifen, Sprit, Nennkosten, Fahrertraining, etc.) - die Kosten sind ja doch net ganz unerheblich - würd ich auch schon gern ma mitfahrn!


    Und nebenbei: Wie´s mit nem Allradler (Evo9) auf´m nassen Ring geht durfte ich ne Woche vorher mit´m Ruben am Steuer erleben - einfach genial!!! :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!