Unglaubliche Aktion "Du bist Rallye"

  • MIt einem kleinen Augenzwinkern hat http://www.racingtv.de eine Fanaktion ins Leben gerufen. Schaut einfach unter der Rubrik Rallye und Chatsworth. Dort kann dann jeder selbst entscheiden, "wie viel jeder rallye" ist.
    die bilder stammen im übrigen von http://www.track24.de . für fans unserer aufnahmen wird es in zukunft immer öfter die möglichkeit zum schauen auf racingtv.de geben.


    viel spaß
    euer andy

  • gute berichte.


    wirklich klasse gemacht.


    auch lustig der r2d2 citroen ;)


    da hat der kommentator wohl etwas zuviel star wars gesehen.


    aber ansonsten top gemacht.


    edit:


    us irgendwie hatte es ich auf den stemweder berg bericht verschlagen.
    der bericht mit "Du bist Rallye" ist aber shr geil :D
    Gute Idee

    Einmal editiert, zuletzt von nova ()

  • hmm ne winterrallye hier in zwicke wäre noch was.. sonst haben wir ja alle 3 jahreszeiten schon was :D

  • nochmal zur klarstellung
    das bildmaterial stammt von http://www.track24.de . die lorbeeren für die geniale idee und die umsetzung gehören den machern von http://www.racingtv.de .
    ich bin mal gespannt ob es in absehbarer zeit nachahmer für die aktion gibt, und tatsächlich der ein oder andere brief einen bürgermeister erreicht.


    viel spaß
    ciao andy

  • Hallo,


    Viel besser wäre das doch wenn man das Video zu den Gemeinden schicken würde ;)


    Bilder sagen mehr als Worte :)


    PS: Könnte man das zum Download anbieten! Ist echt der Hammer!!!

  • Wirklich Klasse Bilder, die ihr da wieder einmal hingezaubert habt (ist man ja auch nicht anders gewohnt:) )
    Die Idee mit dem zweiten Video (DU BIST RALLYE - Deutscheland... - ist echt erste Sahne.. mal schauen was sich da noch in der Lausitz machen lässt...


    Am besten ist der Teil mit: "einer darf auch nicht fehlen: Dobberkau, der macht mit seinem Porsche richtig LäRM... Das sollten auch vorher die Anwohner wissen .."
    Eine Frage an das Team von RacingTV, macht ihr auch die DRS?


    MfG
    Mathias (RampaZampa)

  • MIt einem kleinen Augenzwinkern hat http://www.racingtv.de eine Fanaktion ins Leben gerufen. Schaut einfach unter der Rubrik Rallye und Chatsworth. Dort kann dann jeder selbst entscheiden, "wie viel jeder rallye" ist.
    die bilder stammen im übrigen von http://www.track24.de . für fans unserer aufnahmen wird es in zukunft immer öfter die möglichkeit zum schauen auf racingtv.de geben.


    viel spaß
    euer andy


    Hi Andy,
    super Bericht und eine wirklich gute Idee. Tolle Aufnahmen. Nächstes Jahr fahr ich auch dahin.....


    Grüße
    Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!