TOP FOTO :: Thüringen Rallye 2008

  • Hallo Zusammen,

    es gibt wieder keine Zeit zum verschnaufen, denn heute startet bekanntlich mit der Thüringen Rallye 2008 der 4. Lauf der DRS 2008. Ich hoffe wieder auf viele schöne Fotos und rege Beteiligung bei der Abstimmung.

    Also nun her mit euren Top-Fotos!

    Beste Grüße

    Rallye Kid!

    ---



    Hier die üblichen Regeln:

    - Teilnehmen dürfen ausschließlich Bilder der DMV Thüringen-Rallye 2008.

    - Bis einschließlich Mittwoch den 01.10.2008 könnt ihr euer Bild in der Höchstabmessung 600 x 450 Pixel einstellen.

    - Die Bilder bitte direkt in die Usergalerie TOP-Foto-Wettbewerb 2008 --> Top Foto Thüringen-Rallye hochladen!

    - Hier der Link zur Galerie: http://www.rallye-magazin.de/f…n/showgallery.php?cat=731

    - Die Bilder müssen zwingend eure eignen sein.

    - Nachbearbeitung ist nur gestattet, wenn das Bild dadurch nicht "verfremdet" wird.

    - Bilder die gegen die o.g. Regeln verstoßen werden vom Wettbewerb ausgeschlossen.

    - Am Donnerstag den 02.10.2008 um 0:00 Uhr beginnt die Abstimmung.

    - Jedes Mitglied mit 15 oder mehr Beiträgen darf 3, 2 und 1 Punkt(e) auf drei verschiedene Bilder verteilt vergeben.

    - Jedes Mitglied welches weniger als 15 Beiträge hat, jedoch mit einem Bild am laufenden Wettbewerb teilnimmt darf ebenfalls Punkte vergeben.

    - Die 15. Abstimmung zählt doppelt.

    - Die Abstimmung endet am Donnerstag den 09.10.2008 um 23:59 Uhr.

    - Das Bild, welches am Ende dieses Wettbewerbs meisten Stimmen erhält, bekommt 10 Punkte für die Gesamtwertung. Die Platzierten erhalten jeweils 8, 6, 5, 4, 3, 2 und 1 Punkt(e).

    - Am Ende der Saison wird der Gesamtsieger gekürt.

    ---



    Hier der Zwischenstand in der Gesamtwertung nach der achten Rallye (Saarland Rallye):

    Axel K. = 45 Punkte
    steviekadett = 29 Punkte
    Jolle1982 = 26 Punkte
    marioge = 22 Punkte
    FordWRT = 18 Punkte
    Hanjob11 = 18 Punkte
    oliver = 13 Punkte
    Rallye Kid! = 13 Punkte
    Julius-Tannert = 10 Punkte
    EVO VI = 10 Punkte
    ARIrallyeART = 8 Punkte
    starlet = 8 Punkte
    Corsa-Spezi = 8 Punkte
    Schongauer = 6 Punkte
    Ralf = 6 Punkte
    t.o.m.m.y. = 6 Punkte
    mic = 5 Punkte
    leiste = 5 Punkte
    M2409 = 5 Punkte
    Bingo = 5 Punkte
    Banshee89 = 5 Punkte
    jensf. = 4 Punkte
    OLI-K = 4 Punkte
    heyrot = 4 Punkte
    playwool = 4 Punkte
    rallye89 = 4 Punkte
    Kly420 = 3 Punkte
    [Axela]Cruiser = 3 Punkte
    BMW-M3!! = 3 Punkte
    madula = 3 Punkte
    Quattroracer = 2 Punkte
    Autoaufbereitung Meisl = 2 Punkte
    sedr = 1 Punkte
    eastbelgium = 1 Punkte
    rallye75 = 1 Punkte

    WWW.RALLYE-MAD.COM :: Meine Bilder vom Rallyesprint EU sind online...

    Einmal editiert, zuletzt von leiste () aus folgendem Grund: link eingefügt

  • Zitat von [Axela]Cruiser;160609

    mal ganz dumm gefragt: Wieso sind fast alle eurer Bilder gößer als 600x450 Pixel?


    Ein Bild von 15 sind also fast alle?!


    Habe dem User eben eine PN geschrieben damit er die Größe bis morgen noch abändert - ansonsten fliegt er entsprechend den Regeln aus der Wertung.

  • Also ich habe jetzt mein Bild in die Galerie " TOP FOTO : : Thüringen Rallye 200 hochgeladen. Wie bekomm ich denn jetzt das ganze noch hier rein das es jeder sieht so wie die anderen?

  • Also ich habe jetzt mein Bild in die Galerie " TOP FOTO : : Thüringen Rallye 200 hochgeladen. Wie bekomm ich denn jetzt das ganze noch hier rein das es jeder sieht so wie die anderen?



    Hallo,
    du gehst auf das Bild in der Gallerie, rechts klick Eigenschaften
    und dort steht der Grafiklink. Diesen kopieren und dann hier einen
    Beitrag schreiben. Wie gewohnt auf das Icon klicken für Grafik einfügen
    (gelb mit nem berg drauf) und dort den link einfügen.

  • ähm, k, das Bild *hier* ist nur überdurchschnittlich klein, dann ist ja alles in Ordnung. Das Bild in der Galerie hatte ich selbst auf 600x400 verkleinert, das hier ist das kleinere direkt aus Flickr.


    Na dann, jungs, nichtmal mehr 90 Minuten bleiben noch ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!