Ken Block Videos

  • Gymkhana gab es doch bei uns früher auch (Natürlich nicht in dieser extremen Art), wenn auf Parkplätzen- Einparken, Kreisfahren, Tordurchfahren auf Augenmass, Spurgassefahren und zum Schluss vorwärts oder rückwärts an ein Gatter ranfahren (gemessen in cm) und alles auf Zeit, gefahren wurde.

    私はモータースポーツが好き:D

  • Gymkhana gab es doch bei uns früher auch (Natürlich nicht in dieser extremen Art), wenn auf Parkplätzen- Einparken, Kreisfahren, Tordurchfahren auf Augenmass, Spurgassefahren und zum Schluss vorwärts oder rückwärts an ein Gatter ranfahren (gemessen in cm) und alles auf Zeit, gefahren wurde.


    Das nennt sich Autoturnier (zu mindest beim ADAC ) und gibt es immer noch..

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Macht der schon gut der junge :cool:
    würde mir wünschen das der block oder der pastrana sich mehr in der wrc oder wenigstens pwrc zeigen würden...auch wenn sie mit der europäischen spitze tempomäßig auf wp nicht mitfahren können, eins haben uns die amis ja wohl mit sicherheit um längen voraus...die können sich richtig gut vermarkten, und sind nicht so ne spröden langweiler wie viele andere aktuelle fahrer (z.B. mal so aufn wilson junior geschielt).
    und wenn die wm eins nötig hat, dann isses mal ne bessere vermarktung, oder nich? warum will die fia eigentlich nich aufn amerikanischen markt, statt nach bulgarien oder jordanien :confused: ich versteh diese typen nich
    gruß burns

  • AW: Die besten Rallyevideos auf youtube&Co


    --------------------------------------------------------------------------------


    Das Video ist vom Ken Block! Der Typ ist echt irre. Naja, die Amis haben eh alle einen an der Klatsche
    Hier noch ein paar mehr Videos von ihm!
    http://www.youtube.com/results…n+block&search_type=&aq=f
    --------------------------------------------------------------------------------
    Sag ich doch ! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Gilligan ()

  • Wenn man so fährt, hat man da beim ADAC bestanden oder ist der Lappen weg?
    :eek::eek::eek:


    Der Snuser

    "Diese Kraft, dieser Klang, diese Brutalität - das war eine Form von Schönheit."

  • Wenn man so fährt, hat man da beim ADAC bestanden oder ist der Lappen weg?
    :eek::eek::eek:


    Der Snuser


    ich schlage ihn für best of show vor, ob der überhaupt nen führerschein hat??


    also der hats ja mal drauf aber so ganz frisch kann der net sein:D:D:D

    KOMMSTE QUER , TRIFFSTE MEHR :D

  • Tolles Video, aber daran sieht man das Ken Block ein typischer Amerikaner ist. Auf Deutsch ein Meister der Illusion wie es da ja gang und gäbe ist.


    Wir freuen uns das er so ein tolles Meisterwerk in einem Stück schafft und dabei sind es nur zusammen geschnibbelte Szenen. Ich bin der Meinung das das jeder mittelmäßige Rallyefahrer genausogut könnte wenn er nur die Zeit und das Auto dafür hätte. Die Ideen sind schon Klasse, aber vor dem Hintergrund das er wirklich jede Szene um die 10 Mal abgespult hat und dann die Besten zusammengeschnitten sind lässt es auf mich nicht mehr so übertoll wirken.


    Nun wie komm ich auf die Idee, naja man braucht sich nur mal die Szene mit dem Paintball Gewehr anschauen, in der Nächsten hat er gar keine Flecken auf der Scheibe und noch eine Drauf sind sie wieder da, aber an völlig anderen Stellen. Genau solche Dinge wo man sich in den Actionfilmen immer aufregt, Auto fast zu Schrott gefahren, aber in der nächsten Szene ist das Ding wieder blankpoliert.


    Für mich Hokus Pokus :mad:



  • Aber spitze sieht es ja aus. Das mit den Paintballkugeln ist mir auch aufgefallen, das die Scheibe aufeinmal wieder blitz blank war und eine Szene später die Flecken wieder an anderen Stellen da waren. :D


    Aber nichts desto trotz schöne Show.

  • Ich finde das Video auch Klasse. Man kann ihn vergleichen wie mit einem "David Copperfield" der Zauberer. Ken Block hat gute Ideen. Sein Illusionen sind fast perfekt. Aaaber schaut man mal genauer hin (wie schon @ wirry1978 geschrieben hat), dann sieht man viele tricksereien, gelle! Ganz geschweige von den Reifenspuren, Farbflecken auf der Windschutzscheibe, etc.
    Tolle Show, da gibt es nichts. Und von mir aus könnte es davon noch viel mehr geben. Dann hat man was zu sehen! Aaaber ich würde in mal in echt bei einer Rallye sehen! Dann kann er mal sein Können unter Beweis stellen!


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!