Histo-Monte 2009

  • Hallo.


    Habe ein paar Foto´s der Histo-Monte, die noch bis Sonntag läuft, auf meiner Homepage online!
    Ist natürlich keine Geschwindigkeitsveranstaltung. Von daher hält sich die Action in Grenzen.
    Die alten Wagen sind aber trotzdem sehenswert. Waren wieder ein paar schöne Schätzchen dabei.
    Ins Opel Testzentrum Dudenhofen durfte ich leider nicht!


    Vielleicht gefallen sie Euch trotzdem.




    http://www.tsp-photo.de/galerie0040/


    Besten Gruß,
    Torsten

    8 Mal editiert, zuletzt von tsp-photo () aus folgendem Grund: Verlinkungshinweis für Fotografen beachten!

  • Das heißt es dürfen alle Ihre Bilder verlinken nur ich nicht??


    Den Link von der Taunus-Rallye müßt Ihr dann aber auch noch löschen....also nur meinen natürlich!!


    Verstehe ich zwar nicht. Was ist bei mir anders als bei den anderen??
    Klärt mich mal auf.

  • Es steht doch hier überall....weitere Fotos unter: w w w.xxxx.de,
    oder weitere Fotos hier: klick usw. usw.!


    Was ist da jetzt anders als ich es gemacht habe? Wills nur gerne verstehen!


    Zumal bei mir nirgends was von Bilder anbieten steht!

    Einmal editiert, zuletzt von tsp-photo () aus folgendem Grund: vertippt

  • Lesen bildet:



    Und nachlesen kann man das hier:
    http://www.rallye-magazin.de/forum/showthread.php?t=10293

  • Hallo Carsten.


    Gelesen habe ich das. Nur verstanden wohl nicht!?


    Das hier verstehe ich nicht:
    Bitte nur eine Verlinkung pro Fotograf, pro Rallyetag erstellen! Und im nächsten Satz steht dann:
    Eine reine Verlinkung auf Verkaufsseiten und andere Websites ist nicht erwünscht.


    Und so wie bei Deiner Antwort, ist bei den anderen doch auch ein Link der direkt auf Eure (Deine) Homepage führt.


    Wenn ich also auf meine Startseite verlinke ist es in Ordnung, ich darf nur nicht direkt auf die Galerie verlinken, oder wie???
    Der Unterschied ist aber nur der, das derjenige der sich die bestimmte Galerie ansehen will, erstmal durch meine Hompage arbeiten muß!

  • Zum einen steht da "max. 3 Bilder"! Das heißt für mich höchstens 3, das kann auch gar keins sein, oder 1,oder 2!


    Ich hab es so verstanden das vielleicht zu viele Fotos gezeigt wurden und deswegen auf maximal 3 begrenzt wurde. Das man aber unbedingt 3 Bilder hochladen muß, erkenne ich aus diesem Text nicht.
    Jetzt weiß ich es und werde es beim nächsten mal beachten!


    Aber den Sinn dahinter verstehe ich nicht. Warum muß man erst 3 Bilder hochladen um auf seine Seite zu verlinken?


    Und warum bist Du so aggressiv mir gegenüber? Ist was vorgefallen von dem ich nichts weiß??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!