Top Foto Juni 2009 :: powered by gagamoto.de

  • Hallo Foristi,


    ehe man sich versieht beginnt schon wieder ein neuer Monat und damit ein neuer Top-Foto-Wettbewerb. Diesmal wird - wie könnte es auch anders sein - das beste Rallye-Foto des Monats Juni 2009 gesucht.


    Auch in diesem Monat wird der Wettbewerb wieder von http://www.gagamoto.de/rallyemag gesponsort. Der Sieger bekommt daher einen Gutschein in Höhe von 10 Euro von Gagamoto spendiert.


    So aber nun her mit euren Bildern und vor allem viel Spaß beim mitmachen...


    Grüße euer


    Clemens / Rallye Kid!


    - - -


    Hier die Regeln des Wettbewerbs:



    § 1 - Teilnahme am Wettbewerb


    - Jedes registrierte Mitglied von "www.rallye-magazin.de" darf mit einem Bild am Wettbewerb teilnehmen.


    - Teilnehmen dürfen ausschließlich Bilder die auf Rallye-Veranstaltungen (einschließlich Rallye-Cross, Rallye-Raid, Baja, Rallye-Tests, usw.) aufgenommen wurden die in der Zeit vom 01.06.2009 bis 30.06.2009 stattfanden.


    - Teilnahmeschluss ist am 08.07.2009 um 18:00 Uhr (MEZ). Bis zu diesem Zeitpunkt müsst Ihr euer Bild an folgende E-Mail-Adresse geschickt haben:



    In dieser E-Mail müsst ihr auch euren Mitgliedsnamen hier im Forum und die Veranstaltung wo das Foto aufgenommen wurde angeben.


    Die Bilder werden dann von mir mit einer Nummer versehen und anschließend in die Galerie und hier in den Thread geladen.


    - Die Bilder müssen zwingend vom Teilnehmer selbst stammen bzw. aufgenommen wurden sein.


    - Die Nachbearbeitung der Bilder ist nur gestattet, wenn das Bild dadurch nicht verfremdet wird. (In diesem Sinne: Nachbearbeitungen jeglicher Art die unter "künstlerische Gestaltung" fallen z.B. Nachschärfen, Farbtonkorrektur, hinzufügen von Bewegungsunschärfen etc. sind erlaubt! Änderungen die den tatsächlichen Bildinhalt verändern z.B. Auto freistellen und an einer Kuppe höher positionieren etc. sind tabu!)


    - Die Bilder dürfen nicht mit Copyright-Aufdrucken versehen werden die den Urheber des Bildes erkennen lassen (wegen anonymisierter Bildwahl).


    - Die Bilder sollten die Größe von 600x600 Pixel nicht überschreiten. Anderenfalls werden diese automatisch verkleinert.



    § 2 - Abstimmung


    - Die Abstimmung beginnt am 09.07.2009 um 0:00 Uhr (MEZ) und endet am 15.07.2009 um 23:59 Uhr (MEZ).


    - An der Abstimmung darf jedes angemeldete Mitglied von rallye-magazin.de teilnehmen, wenn folgende Voraussetzungen erfüllt sind:
    das Mitglied nimmt selbst mit einem Bild am Wettbewerb teil oder
    das Mitglied ist seit mindestens 3 Monate angemeldet und hat mindestens 15 Beiträge verfasst.


    - Jedes abstimmungsberechtigte Mitglied (siehe oben) darf 3, 2 und 1 Punkt(e) auf drei (verschiedene) Bilder verteilt vergeben.

    Zitat

    Beispiel:
    3 Punkte: Bild_007
    2 Punkte: Bild_011
    1 Punkt: Bild_003


    - Das Bild welches im Rahmen der Abstimmung am Ende die meisten Punkte erhält gewinnt die Monatswertung und damit den jeweils vom Rallye-Magazin ausgelobten Preis.



    § 3 - Jahreswertung


    - Die acht Bilder mit den meisten Punkten der Monatswertung erhalten 10, 8, 6, 5, 4, 3, 2, 1 Punkt(e) für die Jahreswertung. Bei Punktgleichheit entscheidet die Anzahl der 3-Punkte Abstimmungen über die Vergabe der Punkte für die Jahreswertung.


    - Die Jahreswertung gewinnt das Mitglied welches am Ende des 12. Wettbewerbs die meisten Punkte in der Jahreswertung auf sich vereint.


    § 4 - Sonstiges


    - Sollte etwas unklar sein, Bitte vorher fragen (entweder per PN oder obige top-foto@gmx.de)


    - - -


    Bild_001

    Thüringen Rallye 2009 - WP 9



    Bild_002

    Buten un' Binnen 2009, WP2



    Bild_003

    Thüringen Rallye 2009 - WP 2



    Bild_004

    Rallye Baden-Württemberg 2009



    Bild_005

    Rallye Stemweder Berg 2009



    Bild_006

    Rallyecross-EM in Melk



    Bild_007

    Thüringen Rallye 2009 - WP 5



    Bild_008

    Castrol Rallye 2009



    Bild_009

    Thüringen Rallye 2009 - WP 9



    Bild_010

    Thüringen Rallye 2009



    Bild_011

    Rallye "Rund um die Veste" Coburg 2009



    Bild_012

    Rallye "Rund um die Veste" Coburg 2009



    Bild_013

    Rally Show Chatsworth 2009



    Bild_014

    Rajd Polski 2009



    Bild_015

    Rallye Freibergerland 2009



    Bild_016

    Thüringen Rallye 2009 - WP 4



    Bild_017

    Rallye Stemweder Berg 2009



    Bild_018

    Vilshofener Sandbahn Rallyesprint 2009



    Bild_019

    Thüringen Rallye 2009 - WP 2



    Bild_20

    Chatsworth Rally Show 2009



    Bild_021

    Rallye Freiberger Land 2009



    Bild_022

    Rallye Stemweder Berg 2009



    Bild_023

    Ypres Westhoek Rallye 2009



    Bild_024

    Rallye Baden Württemberg 2009



    Bild_025

    Rallye Acropolis 2009



    Bild_026

    Thüringen Rallye 2009



    Bild_027

    Vechtdal Rallysprint 2009



    Bild_028

    Grönegau Rallye 2009



    Bild_029

    Grönegau Rallye 2009



    Bild_030

    Ypres Westhoek Rallye 2009



    Bild_031

    Rally Show Chatsworth 2009



    Bild_032

    Rally Show Chatsworth 2009



    Bild_033

    SMC Stade Rallye 2009



    Bild_034

    Rally Show Chatsworth 2009



    Bild_035

    Rajd Polski 2009



    Bild_036

    Schottersprint Vilshofen 2009



    Bild_037

    Rally Show Chatsworth 2009



    Bild_038

    Thüringen Rallye 2009



    Bild_039

    Thüringen Rallye 2009



    Bild_040

    Thüringen Rallye 2009



    Bild_041

    Rallye Warndt 2009



    Bild_042

    Thüringen Rallye 2009



    Bild_043

    Thüringen Rallye 2009



    Bild_044

    Osterburg Rallye 2009

    WWW.RALLYE-MAD.COM :: Meine Bilder vom Rallyesprint EU sind online...

    11 Mal editiert, zuletzt von Rallye Kid! () aus folgendem Grund: Bilder-Update, Stand 08.07.2009, 18.00 Uhr (Einsendeschluss)

  • Kleiner Kommentar: Bild 28 ist nicht Stemweder Berg. Das Bild ist von der Grönegau Rallye :]

    "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!"

  • Kleiner Kommentar: Bild 28 ist nicht Stemweder Berg. Das Bild ist von der Grönegau Rallye :]


    Worauf stützt du deine Aussage, dass Bild wurde mir mit "Rallye Stemweder Berg" als Veranstaltung übermittelt...

  • Worauf stützt du deine Aussage, dass Bild wurde mir mit "Rallye Stemweder Berg" als Veranstaltung übermittelt...


    Sollte keinesfalls kritisch rüberkommen :)
    Ich stand ebenfalls an dieser Stelle :=)

    "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!"

  • Sollte keinesfalls kritisch rüberkommen :)
    Ich stand ebenfalls an dieser Stelle :=)


    @ Rallye Kid!


    Guck mal auf der Startseite in den Rallye Grönegau Artikel. Da ist das selbe Foto ;)


    Edit : Ich war wohl zu langsam :D


    Gut dann muss ich da beim Einsender mal nachhaken...


    ...hab's jedenfalls erstmal geändert.


    EDIT:
    Ihr hatte Recht - der Einsender hat mir eben mitgeteilt, dass er sich in der Rallye vertan hatte =)

    WWW.RALLYE-MAD.COM :: Meine Bilder vom Rallyesprint EU sind online...

    Einmal editiert, zuletzt von Rallye Kid! () aus folgendem Grund: siehe EDIT:

  • Sehr gute Bilder wieder, es war schwierig ein Top 3 zu wahlen aber dies ist meine Top 3:


    3P: Bild 020
    2P: Bild 034
    1P: Bild 007

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!