Foto´s/ Video´s 42. Osnabrücker ADAC Bergrennen

  • Hallo,


    war denn gar keiner in Osnabrück Gestern oder Vorgestern? Es ist ja immerhin das größte und bekannteste Bergrennen Deutschland´s und meiner Meinung nach fast das selbe wie eine ordentliche Rallye.


    Und hat unser Gastfotograf Patrick Funk wieder Bilder zur Verfügung gestellt, außerdem war Michael Bock in unserem Auftrag unterwegs. Zu sehen gab es sehr viel, wie der "Bulli mit Porsche Motor", sechs Leute rein die mitfahren wollen und ab geht´s :D.


    Mehr gibt es auf http://www.Virtual-Pitwalk.de (Link in die Galerie auf der Startseite)


  • Gibts denn auch Bilder vom BMW E30 M3 V8 von Christian Reuter aus Giessen? Das Ding ist echt der Hammer!!!:eek:

  • Hallo Chris,


    aber natürlich gibt es Bilder davon, leider kann ich keine Direktlinks geben, da sonst der Post wieder gelöscht wird, aber ich schreibe mal auf wo ich welche gefunden habe:


    Bei "Michael Bock"


    Seite 8, Bild #9
    Seite 21, Bild #4
    Seite 23, Bild #8


    Außerdem bastel ich grad ein Wallpaper aus ein paar anderen Foto´s, ich hoffe das ich das dann auch veröffentlichen darf :), aber ich denke es wird kaum Probleme geben.


    Edit: Bei uns in der Wallpapergalerie als WP in der Auflösung 1680x1050 erhältlich


    Einmal editiert, zuletzt von wirry1978 ()

  • der moviegeorg war dort und jetzt macht er fleißig movie's.guckst du bei youtube nach moviegeorg oder bei at-motorsport unter video's.ich war dieses jahr net dort, hab mich bei meiningen "gebräunt" grüße benni PS: nächste woche kyffhäuser bergrennen 36 kurven auf 3 km am fuße des barbarossadenkmal's

  • jop war auch da.


    Holger Hovemann hat dort seinen 6. Berg-Cup Titel in folge in seinem gelben Risse C Coupe eingefahren.


    Auch Reto Meisel im V8 Judd Mercedes hat sich vorzeitig die DM gesichert.


    Ansonsten war es schon geil. vorallem das feiern :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!