Trabant Wartburg & Co Spezial

  • Hallo. Ich habe ein Spezial von Trabi´s, Wartburg´s, Mossi, Skoda, Lada und co. gemacht, also praktisch alles von Auto´s des ehemaligen Ostblock bei Rallye und Bergrennen.... von 2006 bis 2009 ca. 240min Laufzeit... Aufnahmen sind dabei von der Rallye Wartburg 09,07 Weinbergrennen Naumburg 09, Gollert 08,09 Landsberg 08, 09 Weida 08, 09, Kyffhäuser 07,09, Schleiz 09, Melsungen 09 Fränkische Schweiz 09, Hünfeld07,09, Stadtkursrennen Erfurt 09, Freies Bergrennen 08, Rennsteigbergrennen 08, Thüringenrallye 07,09, Rallye Braach 08, 09 und noch einiges mehr. Wer Interesse hat kann sich gern über PN melden. Grüße Benni

  • Hab mal einen Trailer zusammengebastelt...vom Naumburger Bergrennen ist nichts dabei, dazu gibt´s schon 4 Trailer von mir auf meinem Channel in denen Ihr sehen könnt wer und was dabei war. In dem jetzigen Trailer sind fast alle Rennen dabei, bleibt vielleicht noch zu sagen das die Formate mal 4:3, mal 16:9 sind, weil wurde mit versch. Kamera´s gefilmt.
    http://www.youtube.com/watch?v=q9bu1hLnErs Viel Spaß beim anschaun :)

  • Hab mal einen Trailer zusammengebastelt...vom Naumburger Bergrennen ist nichts dabei, dazu gibt´s schon 4 Trailer von mir auf meinem Channel in denen Ihr sehen könnt wer und was dabei war. In dem jetzigen Trailer sind fast alle Rennen dabei, bleibt vielleicht noch zu sagen das die Formate mal 4:3, mal 16:9 sind, weil wurde mit versch. Kamera´s gefilmt.
    http://www.youtube.com/watch?v=q9bu1hLnErs Viel Spaß beim anschaun :)


    nicht schlecht!:)
    und an wieviel"euronen"hattest du so gedacht?

  • Kostenlos geht leider nicht, habe keinen Geldesel. Wer Interesse hat meldet sich über PN. Sage nur soviel: unter 20eu und jetzt könnt Ihr mich steinigen

  • Hatte gestern die Scheiben im Briefkasten!?!:)
    Ich kann nur sagen GEILE AUFNAHMEN!?!
    Bloß ein Gover fehlt,aber bei den guten Aufnahmen kann man Verzichten drauf!?!


    Mach weider soo!?!?!:):p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!