Unsere Eigenproduktionen auf youtube

  • Hier könnt ihr eure Youtube Eigenkreationen posten.
    Damit nicht bei jedem neuen Video ein Thread eröffnet werden muss.



    Ich fang dann mal mit meinem Best of Escort MK1 und Mk2 an.


    [youtube]93PkQD1ZCrg[/youtube]

  • kann man ja ah net bei "best of youtube & co" reinstellen...nääää muss wieder ein neuer fred aufgemacht werden...sinnlos...:mad:

    Figgts eich Racing

  • kann man ja ah net bei "best of youtube & co" reinstellen...nääää muss wieder ein neuer fred aufgemacht werden...sinnlos...:mad:


    Genau Mensch tztztz, un ich bekomm immer noch Kassetten von euch vieleicht sagt euch das ja was (Mohren Rallye 2009):mad::mad::mad::mad:

  • Genau Mensch tztztz, un ich bekomm immer noch Kassetten von euch vieleicht sagt euch das ja was (Mohren Rallye 2009):mad::mad::mad::mad:


    Hallo Max,
    das ist ein ernstes Problem, aber ich bin da der falsche Ansprechpartner. Ich kann höchstens versuchen zu vermitteln.
    Wer hier noch was von wem bekommt, kann ich nicht sagen, bin ich nicht im Bilde, da ich mit der "Führung" bei rallyevirus schon länger nixmehr zu tun habe.
    Aber ich kann mir vorstellen wer deine Aufnahmen hat. Kannst mir ja ne PN schicken, dann gebe ich dir die Kontaktdaten NOCHMALS durch (ich meine wir hatten bei der Melsungen schonmal drüber gesprochen).


    Lieber so, wie öffentlich jemanden anzuprangern!!!
    Ehrlich gesagt mir würde es auch stinken, wenn ich fast ein Jahr auf meine Aufnahmen warten müsste.



    Zitat:
    ______"kann man ja ah net bei "best of youtube & co" reinstellen...nääää muss wieder ein neuer fred aufgemacht werden...sinnlos..."_______


    Kann man schon, aber dann würde ich hier wahrscheinlich als Größenwahnsinnig beschimpft werden. Der Fred heißt "Die besten Rallyevideos auf youtube & co." und da zähle ich es weiß gott nicht dazu. ;(


    Aber bitte schön, soll halt jeder wieder einen neuen Fred für sein Best of Opel, BMW, Ford oder was auch immer aufmachen.
    Wie konnte ich es auch nur wagen hier mal einen neuen Thread aufzumachen, tztz


    Schönen Sonntag noch.



    Liebes Rallyemag bitte Thread löschen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!