Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Senior Member Avatar von Alex Grolig
    Registriert seit
    24.12.2003
    Ort
    Petersberg
    Beiträge
    1.847

    Unsere Eigenproduktionen auf youtube

    Hier könnt ihr eure Youtube Eigenkreationen posten.
    Damit nicht bei jedem neuen Video ein Thread eröffnet werden muss.


    Ich fang dann mal mit meinem Best of Escort MK1 und Mk2 an.


  2. #2
    Senior Member Avatar von Bastian P.
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Alberoda
    Beiträge
    1.379

    AW: Unsere Eigenproduktionen auf youtube

    kann man ja ah net bei "best of youtube & co" reinstellen...nääää muss wieder ein neuer fred aufgemacht werden...sinnlos...
    Figgts eich Racing

  3. #3
    Senior Member Avatar von Der mit der DRS Weste
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    Alberódá
    Beiträge
    769

    AW: Unsere Eigenproduktionen auf youtube

    Zitat Zitat von Bastian P. Beitrag anzeigen
    kann man ja ah net bei "best of youtube & co" reinstellen...nääää muss wieder ein neuer fred aufgemacht werden...sinnlos...
    Genau Mensch tztztz, un ich bekomm immer noch Kassetten von euch vieleicht sagt euch das ja was (Mohren Rallye 2009)
    Milujeme Milan Blahout
    Milan Blahout Pro Prezidenta

  4. #4
    Senior Member Avatar von Alex Grolig
    Registriert seit
    24.12.2003
    Ort
    Petersberg
    Beiträge
    1.847

    AW: Unsere Eigenproduktionen auf youtube

    Zitat Zitat von Der mit der DRS Weste Beitrag anzeigen
    Genau Mensch tztztz, un ich bekomm immer noch Kassetten von euch vieleicht sagt euch das ja was (Mohren Rallye 2009)
    Hallo Max,
    das ist ein ernstes Problem, aber ich bin da der falsche Ansprechpartner. Ich kann höchstens versuchen zu vermitteln.
    Wer hier noch was von wem bekommt, kann ich nicht sagen, bin ich nicht im Bilde, da ich mit der "Führung" bei rallyevirus schon länger nixmehr zu tun habe.
    Aber ich kann mir vorstellen wer deine Aufnahmen hat. Kannst mir ja ne PN schicken, dann gebe ich dir die Kontaktdaten NOCHMALS durch (ich meine wir hatten bei der Melsungen schonmal drüber gesprochen).

    Lieber so, wie öffentlich jemanden anzuprangern!!!
    Ehrlich gesagt mir würde es auch stinken, wenn ich fast ein Jahr auf meine Aufnahmen warten müsste.


    Zitat:
    ______"kann man ja ah net bei "best of youtube & co" reinstellen...nääää muss wieder ein neuer fred aufgemacht werden...sinnlos..."_______

    Kann man schon, aber dann würde ich hier wahrscheinlich als Größenwahnsinnig beschimpft werden. Der Fred heißt "Die besten Rallyevideos auf youtube & co." und da zähle ich es weiß gott nicht dazu.

    Aber bitte schön, soll halt jeder wieder einen neuen Fred für sein Best of Opel, BMW, Ford oder was auch immer aufmachen.
    Wie konnte ich es auch nur wagen hier mal einen neuen Thread aufzumachen, tztz

    Schönen Sonntag noch.


    Liebes Rallyemag bitte Thread löschen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Der Rallye Video Thread
    Von 2nd-driver im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 4439
    Letzter Beitrag: 31.05.2020, 18:12
  2. youtube avatar-bild
    Von Andre im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 02:16
  3. youtube
    Von Andre im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 23:48

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •