Frank Reiter oder Uwe Nittel

  • die besten videos von frank und uwe!!


    hier mal der Unfall vom Frank:
    [youtube]EhKPNi-_bzI[/youtube]

    Einmal editiert, zuletzt von Fabi123 ()

  • Klasse Aktion : Wen findet ihr besser ? Ich zeig dann mal ´nen Unfall vom einen.......
    Hast du nicht noch ein Video auf dem sich einer von beiden in der Nase popelt?:mad::mad::mad:

  • Sehr fraglich dieser Thread! Ich weiß nicht warum dieses Video ein vergleich zwischen Reiter und Nittel beantworten sollte.

  • [youtube]rsPM9914SQU[/youtube]


    Eins der besten Videos, wenn nicht das beste :D


    Ich finde ja Uwe Nittel´s Fahrstil geiler!!!!

  • Einfach nur genial der Uwe. Schade das man so eine Kunst heute nur noch sehr selten sieht. Und die guten alten Saugmotoren......da hört man wenigstens noch wenn der gute auf den Schalter tritt, und nicht nur ( wie leider heut` zu tage ) das Knallen des ALS wenn man das Gas wegnimmt.
    Tolles Video. Mehr davon !!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • Einfach nur genial der Uwe. Schade das man so eine Kunst heute nur noch sehr selten sieht. Und die guten alten Saugmotoren......da hört man wenigstens noch wenn der gute auf den Schalter tritt, und nicht nur ( wie leider heut` zu tage ) das Knallen des ALS wenn man das Gas wegnimmt.
    Tolles Video. Mehr davon !!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D



    Tja, der Uwe kanns halt !!! :D;)
    Und wenn alles na. Plan läuft sehen wir den Uwe u. Hanspeter mit dem Fricker-Benz schon Ende März in Action ! ;):D



    Zwecks Video:
    [youtube]pON6FQQM4xE[/youtube]

  • Einfach nur Geil:D
    Schade das man diese Benzheckschleudern viel zu selten sieht.


    da sind noch ein paar Eindrücke der Heckschleudern von mir:


    1987 Rallye Baden-Würtemberg Harald Demuth auf Schotter:
    [youtube]5YHusoMqaaE[/youtube]


    1994 Hunsrück Rallye Harald Demuth auf der Panzerplatte:
    [youtube]X-WcoK_G9g4[/youtube]


    1999 Deutschland Rallye Uwe Nittel auf Asphalt (WP Hilgerath, Nordschleife, Vulkaneifel, Fell-Thomm):
    [youtube]LOVxvDH7Ooo[/youtube]

  • hallo,
    erst mal beide sind sehr gute autofahrer, nur mit dem unterschied das der uwe sein geld damit verdient auto zu fahren, oder es zumindest mal eine zeitlang so verdient hat, und der reiter mindestens 8 stunden am tag normal arbeiten geht!
    also ein vergleich fällt wirklich schwer !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!