Mehr Bilder zulassen?

  • Solange die Infos/Bilder erst/einmalig sind und eine Aussage für die Leute daheim haben, warum nicht? Für mich iO.


    Ehrlich gesagt... es ist mir relativ egal, wieviele Fotos hier im Thread von nur einem User auftauchen. Aber widerspricht das nicht dem hier:
    http://www.rallye-magazin.de/forum/showthread.php?t=14141


    :confused:



    Nachtrag:
    Es handelt sich hier um einen Auszug aus dem Vogelsberg-Foto-Thread: http://www.rallye-magazin.de/forum/showthread.php?t=14331


    Da das Ganze dort zugegebenermaßen off-topic wurde hat - ich vermute - modh das in einen eigenen Thread gegossen.

  • Nein. In keinem Punkt.


    Okay... erklärst Du's mir? Ich will ja was lernen :D


    Wie darf ich denn dann folgenden Auszug verstehen:


    Zitat von modh

    3-4 Bilder bis 600x400 oder mehrere Bilder in einer "Miniaturansicht angehängter Grafiken" direkt im Beitrag darzustellen.


    Tagesaktuell: 1 Beitrag pro Fotograf oder FotoWebsite dann auch für jeden Rallyetag möglich


    Später: 1 Beitrag pro Fotograf oder FotoWebsite pro Rallye möglich


    Ich will ja nur wissen, wieviel Fotos ich bei der nächsten Rallye posten darf :D:D:D

  • Ich will ja nur wissen, wieviel Fotos ich bei der nächsten Rallye posten darf :D:D:D


    Pro Beitrag 3-4. Wenn der Mod nen guten Tag hat x Beiträge, sonst weniger, oder tatsächlich gemäss den Regeln nur einen Beitrag pro Tag.


    ;)


    Grüsse,


    Sergio


  • Soviel wie du willst also..


    Ok dann werde ich das demnäst auch so tun ;)


    Und nein ich Mecker nicht Ständig.. Sondern meine Bilder wurden mal entfernt von jemanden weil es mehr als 3 an einem Tag waren.. Fertig..

  • Ich will ja nur wissen, wieviel Fotos ich bei der nächsten Rallye posten darf :D:D:D


    Gerne:


    Wir bitten alle Rallye Fotografen, die im Forum Ihre Bilder ausstellen und Leistungen anbieten...


    Der Unterschied liegt im Kommerz bzw. der vorhandenen eigenen Foto-Website ;)


    Und es gab auch schon Fotografen, die nur Links gepostet haben, ohne im Forum mit Bildern einen Info-Beitrag zu leisten. Ilei war heute der Einzige, der noch dazu ohne eigene Seite informative Bilder postete, also war es für mich OK.


  • Ok.. Das leuchtet dann natürlich ein ;)

  • Gerne:


    Wir bitten alle Rallye Fotografen, die im Forum Ihre Bilder ausstellen und Leistungen anbieten...


    Der Unterschied liegt im Kommerz bzw. der vorhandenen eigenen Foto-Website ;)


    Wenn man nur Fotos postet, diese weder zum Kauf anbietet noch einen Link auf die eigene Website einbaut - kann man quasi beliebig viele Beiträge mit beliebig vielen Bildern in beliebiger Grösse posten?


    BTW: Die Links auf Forenregeln, etc. in deiner Sig kann man als nicht-Mod nicht aufrufen. Ich jedenfalls nicht.


    Grüsse,


    Sergio

  • Gerne:


    Wir bitten alle Rallye Fotografen, die im Forum Ihre Bilder ausstellen und Leistungen anbieten...


    Der Unterschied liegt im Kommerz bzw. der vorhandenen eigenen Foto-Website ;)


    Das bedeutet nun, dass ich aufgrund einer eigenen Internetseite nur 3-4 Fotos und einen Eintrag pro Rallye schreiben darf?
    Vielleicht verstehe ich es immernoch nicht richtig... aber ist das nicht irgendwie diskriminierend? :rolleyes:


    Außerdem stellt sich die Frage, ob ILEI nicht auch ein Fotograf ist, der seine Bilder ausstellt.


    So langsam wird das hier natürlich off-topic. Aber ich denke, bei dem, was hier passiert zeigt sich, dass die von mir verlinkte "Regel" etwas schwammig ist und auf vielerlei Weise interpretiert werden kann. Vielleicht macht es Sinn, das Ganze etwas zu konkretisieren.


  • A: Nein, siehe oben.


    B: Danke, wir kümmern uns drum

  • [...]Und es gab auch schon Fotografen, die nur Links gepostet haben, ohne im Forum mit Bildern einen Info-Beitrag zu leisten. [...]


    Kurzer Nachschlag: Da bin ich natürlich vollkommen bei Dir. Wenn man von Forum profitieren möchte, dann muss man auch ein bisschen "Fleisch" (und nicht nur "Knochen") liefern. Das ist in der "Regel" auch klar definiert und wird von mir weder angezweifelt noch kritisiert.


    Seltsam finde ich nur, das eine eigene Internetseite ein Kriterium dafür ist, wieviel Beiträge ich schreiben und wie viele Fotos ich posten darf.

  • A: Nein, siehe oben.


    [...]


    Wo oben? Kriterium: eigene Foto-Website und Kommerz.


    Gehe ich vor wie von Sergio beschrieben und poste keine Seite und biete nichts zun Verkauf an: Warum sollte ich nicht beliebig viele Fotos in beliebig vielen Beiträgen posten?


    ILEI macht ja nicht anderes :confused:


    Nur noch mal zur Klarstellung:
    Das geht hier nicht persönlich gegen ILEI, für mich ist es okay, wenn jemand Fotos in dieser Größenordnung postet. Aber es stellt sich die Frage, wer darf wieviel Fotos posten... und warum?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!