Bilder/Videos 45. ADAC-Visselfahrt / XIX. ADAC-Rallye "Buten un' Binnen"

  • huhu!
    wieder zu hause... falls jemand bilder oder filmchen für uns hat bitte unter tf555@gmx.de anbieten!


    dankeschön! :)


    startnummer: 74
    der polo da links - profilbild ;)

    Einmal editiert, zuletzt von TaFi555 ()

  • Da schliesse ich mich an...


    St.-Nr 92, schwarzer Golf 3


    Vielleicht meldet sich ja auch derjenige, der unseren Ausritt nachmittags auf WP 3 (9) vermutlich auf Band haben müsste :p

  • Moin moin zusammen,


    bei mir sind auch ein paar Bilder aus der Kamera gefallen.












    Mehr gibt's unter http://www.derfrank.net zu sehen.
    Anfragen bitte per Mail mit Fabrikat, Startnummer und Kennzeichen an info@derfrank.net.


    Die Bildqualität hier im Forum bitte ich zu entschuldigen...


    Viele Grüße,
    Frank

  • Hallo Rallye-Fans/Filmer/Fotografen/Journalisten,
    die RG318is sucht wieder nach zahlreichen Videoaufnahmen. Hier im Thread gab es schon den Hinweis auf ein fantastisches Video, doch leider erreiche ich den Filmer nicht. Nun denn, wenn Ihr vielleicht noch mehr Aufnahmen der RG318is ( Startnummer 60-68 ) gemacht habt, wäre es wirklich super wenn Ihr uns die Szenen zur Verfügung stellt.


    Gerne wollen wir den Fans noch mehr Action bieten als nur die auf der Strecke. Um actionreiche Videos zu schneiden und bei Youtube & Co. online stellen zu können benötigen wir also Eure Hilfe - von Fans für Fahrer, von Fahrern für Fans!


    Wir freuen uns über jeden Download-Link und jede Videodatei - kleine Dateien per Mail, große Videos evtl. nach Absprache auf CD per Post gegen Erstattung der Unkosten.


    Auch Bilder sind immer gern gesehen und werden auf unserer Homepage http://www.rg318is.de online gestellt, ebenso wie Links zu Presseberichten. Gerne ziehen wir uns die entsprechenden Bilder, dank Eurer Erlaubnis, von Eurer Homepage.


    Schreibt mir einfach eine kurze Mail: s.vollak[ät]vollak-motorsport.de


    Wir danken Euch herzlichst und freuen uns schon auf die nächste Rallye!


    Mit driftenden Grüßen
    Basti Vollak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!