Bilder vom ADAC Weser-Ems Rallyetraining 16.02.2013

  • Boa, schmuddelig war es. Nebelig, feuchte Pisten. Trotzdem eine tolle Veranstaltung mit warmer Küche in der Mittagspause.





    Alle weiteren gibt es hier zu sehen:


    http://www.ipernity.com/doc/antischrott/album/300735


    Eine schöne Strecke hat sich der ADAC da ausgesucht, ich werde noch ausführlich in meinem Blog berichten! Und viele bekannte Gesichter waren vor Ort! Es war mir eine Ehre mit den Jungs einen wirklich schnellen Tag verbringen zu dürfen!


    Grüße
    Christian

  • Hi!


    Da hat Helmut ja schnell gearbeitet. Tolles Video, aber wenn Riedemann da quer durch die Kurven geht ist das Live noch spektakulärer! Und die Strecke war große Klasse, die hat richtig Spaß gemacht, weit über 50 Runden hab ich gedreht. Dann waren die Reifen fertig...


    Grüße
    Christian




  • Hi!


    Das war mal alles wieder sehr kurzfristig! Ich habe meine Nennformulare letzte Woche Freitag bekommen und war Samstag der erste Kunde bei der Post. Dafür war aber alles super organisiert, wie erwähnt mit warmen Essen in der Mittagspause und der gesamte Ablauf klappte super! Ich war letztes Jahr schon dabei und ich denke das ich auch nächstes wieder dabei bin. Vom Spaß abgesehen, der Nutzwert war immer sehr hoch!


    Bist Du in einem Motorsport Club? Das ist dein Ansprechpartner für solche Veranstaltungen. Der Sportleiter sollte davon gewußt haben!


    Grüße Christian




  • Ein weiteres Video ist bei YouTube aufgetaucht, diesmal OnBoard im BMW! Viel Spaß mit:


    ADAC Testtag Ahlhorn 2013 Onboard Henrik Grünhagen / Claas Runge


    [video=youtube_share;C0IvksM3NBs]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    Grüße
    Christian

  • Hi!


    Etwas spät, aber nun ist auch mein Video online! Gegen Nachmittag wurde es immer feuchter, meine Semislicks waren zum Zeitpunkt der Aufnahmen weder Semi noch Slicks. Ich hoffe Ihr mögt das Video, es ist eine Mischung aus OnBoard Aufnahmen und Außenaufnahmen von Helmut Solke von rallyefilme-nord.de. Dafür an dieser Stelle nochmal meinen Dank!


    Grüße
    Christian


    [video=youtube_share;1vO4Fr5lD88]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]



  • ist der bulide äh das renngerät oh entschuldigung der knobloch polo mit einem aussenliegenden käfig versehen,ah ne das ist eine reeling.

  • Hi!


    Etwas spät, aber nun ist auch mein Video online! Gegen Nachmittag wurde es immer feuchter, meine Semislicks waren zum Zeitpunkt der Aufnahmen weder Semi noch Slicks. Ich hoffe Ihr mögt das Video, es ist eine Mischung aus OnBoard Aufnahmen und Außenaufnahmen von Helmut Solke von rallyefilme-nord.de. Dafür an dieser Stelle nochmal meinen Dank!


    Grüße
    Christian


    Ach Du warst das der den Acker bei Tor 8 so umgepflügt hat... ;)


    Gruß
    Jörn

  • Hi Jörn!


    Mit abbauenden Reifen war ich nachmittags öfter mal auf der Wiese. Aber ich war das nicht allein. Hab dich auch kurz auf Video, oben am alten ADAC Gebäude. Aber du warst dann zu schnell weg... :p ;)


    Grüße
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!