F/V 54. Cosmo Rallye Wartburg

  • Hallo,


    toller Tag heute, morgen wird es sicher noch besser. Der Sepp läßt es ordentlich fliegen. Mehr Bilder auf meiner Seite.




  • Hallo,


    ich suche wieder viele Bilder und Videos von unserem Team A.Henning/F.Bühner mit der Startnummer 33. Diesmal im nagelneuen Renault Clio (schwarz, weiß, grün).


    Ich habe auch Bilder gemacht gestern beim Showstart und werde auch heute und morgen vor Ort sein. Lade dann alles in meinem Facebookalbum hoch und poste hier den Link!


    buehner-fambach@t-online.de


    Liebe Grüße
    Sabrina

  • Foto- und Videofilmer wer kann helfen?
    Mitsubishi-Team Centner/Eichhorn (Leuchtroter EVO Nr. 16)


    Nach einem Fahrfehler auf WP2 kamen wir ebenfalls in der letzten Kurve vor dem Ziel in eine sehr brenzlige Situation. Zur Fehleraufarbeitung benötigen wir Foto- und Videomaterial dieser Aktion, da zu dem Zeitpunkt keine Onboard mitlief.


    An dieser Stelle möchten wir hiermit den Angehörigen von Ina Schaarschmidt unser tief empfundenes Mitgefühl aussprechen. Für Janina Depping hoffen und wünschen wir, das Sie genug Kraft findet sich von Ihren schweren Verletzungen zu erholen. Unsere Gedanken sind bei Ihr.


    Ralf Eichhorn/Wolfram Centner


    ralfeich@foni.net

  • Nach tödlichem Unfall bei Wartburg Rallye - Staatsanwalt sucht Filmer




    13.08.13 - MOTORSPORT - Zu dem tödlichen Unfall am vergangenen Samstagabend gegen 19.15 Uhr während der Wartburg-Rallye, bei dem die 29-jährige Beifahrerin Ina Schaarschmidt ums Leben kam, hatte die Polizei bereits am Samstag die Ermittlungen zur Unglücksursache aufgenommen. In Absprache mit der Staatsanwaltschaft Meiningen wurde ein Gutachter hinzugezogen. Wie bekannt wurde, soll eine männliche Person ausgangs einer Rechtskurve auf einer Anhöhe in unmittelbarer Nähe der Unglücksstelle den Unfallverlauf gefilmt haben, erklärte die Landespolizeiinspektion Suhl in einer Pressemitteilung. Diese Person wird gebeten, sich dringend bei der Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen unter der Telefonnummer 03693 591-0 zu melden.


    Bei der 54. Cosmo Rallye Wartburg verunglückten am Samstagabend gegen 19:15 Uhr die niedersächsische Pilotin Janina Depping und ihre sächsische Beifahrerin Ina Schaarschmidt in einem Mitsubishi Evo 9. Auf einer welligen Asphaltstrecke kam das Auto aus bislang ungeklärter Ursache zwischen Steinbach und Brotterode von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die Pilotin liegt mit schweren Verletzungen im Universitätsklinikum Jena. Für die Beifahrerin kam jede Hilfe zu spät. Sie starb an der Unfallstelle. Die Wartburg Rallye wurde nach dem Unfall abgebrochen. +++

  • Hallo an alle,


    wir suchen Bilder von unserem ersten Rallyeeinsatz (wenn auch nur im Demofeld),
    Startnummer D19 (grün/weißer Wartburg).


    Wenn jemand welche hat und diese uns zukommen lassen möchte:
    norman.grossenbach@yahoo.de


    DANKE im voraus
    Grüße Norman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!