Citroen C3 WRC

  • Zitat

    Original von wacholderblatt
    Schönes Fantasiemodellauto.


    ja, glaub ich auch. ;) , PS2 lässt Grüßen :D



    Mfg :))

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Ich würde gar nicht mal so sehr sagen, daß es von der PS2 stammt, sondern meiner Meinung nach sieht es eher wie ein Spielzeugmodell aus.

  • Aber in echt wär das schon der totale Brüller.


    Man müßte doch sogleich mal Citroen-Sport mit E-Mails bombardieren.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Zitat

    Original von Delta
    Aber in echt wär das schon der totale Brüller.


    Man müßte doch sogleich mal Citroen-Sport mit E-Mails bombardieren.


    Na dann fang mal an :D


    @speed


    Könnte ihn mir auch als WRC vorstellen, dür einen S1600 ist er mir ein bisschen zu wuchtig und so...

  • ja natürlich,er schaut schon supi aus,ich meinte nur von hinten!
    mfg SPEED

  • Normal müssten die aber gehen, Kopier mal den Link in die Browserzeile


    Mfg

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • egal wie, nix zu machen, immerwieder diesen tollen standardfehler:
    Die Seite kann nicht angezeigt werden.
    Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.


    --------------------------------------------------------------------------------


    Versuchen Sie Folgendes:


    Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.


    Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.


    Klicken Sie auf Extras und dann auf Internetoptionen, um die Einstellungen für die Verbindung zu überprüfen. Wählen Sie die Registerkarte Verbindungen, und klicken Sie auf Einstellungen. Stellen Sie mit Hilfe Ihres Netzwerkadministrators oder Internetdienstanbieters sicher, dass die derzeitigen Einstellungen richtig sind.
    Microsoft Windows kann das Netzwerk überprüfen und automatisch nach Einstellungen für Netzwerkverbindungen suchen, wenn das vom Netzwerkadministrator aktiviert wurde.
    Klicken Sie auf Netzwerkeinstellungen ermitteln, um die Überprüfung durchzuführen.


    Einige Sites erfordern 128-Bit Verbindungssicherheit. Klicken Sie auf das Menü Hilfe und dann auf Info, um festzustellen, welche Sicherheitsstufe installiert ist.
    Stellen Sie sicher, dass die Sicherheitseinstellungen unterstützt werden können, wenn Sie eine sichere Site erreichen möchten. Klicken Sie im Menü Extras auf Internetoptionen. Überprüfen Sie in der Registerkarte "Erweitert" unter "Sicherheit" die Einstellungen für SSL 2.0, SSL 3.0, TLS 1.0, PCT 1.0.
    Klicken Sie auf die Schaltfläche Zurück, um einen anderen Link zu verwenden.




    Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
    Internet Explorer

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Bei mir auch, liegt dann vielleicht an deinem Browser.



    Mfg

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • O.K ich schick sie dir, (wenn du sie nochnicht bekommen hast), brauch aber deine Mail Addresse, kannst sie mir ja per PN schicken.



    Mfg

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Zitat

    Original von Bosse
    O.K ich schick sie dir, (wenn du sie nochnicht bekommen hast), brauch aber deine Mail Addresse, kannst sie mir ja per PN schicken.



    Mfg


    schick ihm doch ne mail übers Forum! Wenn er antwortet hast du seine Adresse! Ganz einfach! ;)

    Game-Experte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!