Rally - TV-Serie Ende der 80er

  • Hallo zusammen,


    Ich hoffe einige von Euch können sich noch erinnern: Im ZDF wurde Ende der 80er Jahre mal eine italienische TV-Serie ausgestrahlt. Der Titel war "Rally"...
    In einer der Hauptrollen spielte Guliano Gemma. Alles drehte sich um ein JuniorTeam junger RallyePiloten mit etwas Umfeldstory... Soweit ich mich erinnern kann, gabs auch einige nette Fahrszenen.
    Soweit, so gut. ...Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach dieser Serie auf VHS oder CD...
    Kann jemand von euch damit dienen? Wäre echt klasse.


    Übrigens brachte eine Nachfrage beim ZDF nicht wirklich viel, außer der Mitteilung, daß es nicht geplant sei, die Serie in nächster Zeit zu wiederholen...


    Grüße
    RonnyB


    PS: weil wr einmal dabei sind, hat jemand Videomaterial vom DDR-Motorsport, speziell Rallye?!

  • Yo, als ich kann mich auch daran erinnern, die haben Lancia Delta Integrale gefahren damals in der Serie (glaub ich).


    Naja, die Rallyeszenen wurden von Folge zu Folge weniger (die meisten im Pilotfilm).


    Ich kann leider nicht damit dienen, hatte damals noch keinen Videorecorder :rolleyes:
    würde aber entspr. Folgen auch gern haben wollen!


    Und, soweit ich weiss ist die Serie bisher überhaupt noch nicht wiederholt worden. ;(

  • Also soweit ich mich erinnern kann hatte das mit Rallye- Realität nicht viel zu tun. Da wurden auf der WP Liebesgeschichten ausdiskutiert und zwischendurch sagte die Beifahrerin mal:" Achtung schlechte Wegstrecke"- oder so ähnlich. Aber vielleicht waren ja gute Fahrszenen von richtigen Veranstaltungen dabei...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!